Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel)
(01.12.2019, 08:31)pufferfahrener schrieb: Schade, dass man der guten mittlerweile das hohe Alter anmerkt. War früher ne sichere Bank.

Kommt immer auf die Sichtweise an. Ende 30 als "hohes Alter" zu bezeichnen, fällt mir als Mann, der deutlich über 50 ist, doch sehr schwer. Wenn es nur um das reine Ficken geht, mag der Optikfaktor bei den jungen Mädels sicherlich größer sein. Aber die Erfahrung, die Bella hat, sowie ihre freundliche und kundenorientierte Art habe ich bei den jungen Frauen bisher noch nicht gefunden. Daher ist Bella für mich auch heute noch absolut eine sichere Bank. Und die Pausen zwischen dem Sex füllen wir mit netten und auch intimen Gesprächen.

Ich war vor kurzem für knapp 2 Stunden bei ihr, um den Sex mit ihr wirklich ohne Zeitdruck genießen zu können. Es gab leidenschaftliche Zungenküsse an der Tür, wo sie mich mit einem geilen Outfit begrüßte. Nach einer Dusche bin ich zu ihr nackt ins Zimmer. Wir haben wie die Teenager geknutscht und uns gegenseitig heiß gemacht. Ich bin dann an ihr runter und habe ihre Muschi ein wenig oral verwöhnt. Dann wieder hoch und sie runter an mir und sie hat meinen Stab extrem gut verwöhnt. Dabei ihr lasziver Blicke von unten zu mir hoch. Wow! Reiner Genuss.

Ab auf auf das Bett und nach einem Verwöhnen ihres hübschen Körpers und ihrer kleinen Brüste habe ich mich zwischen ihre Beine begeben. Sie hat es - glaube ich jedenfalls  Tongue  - sehr genossen. Sie wird jedenfalls sehr feucht (Gleitgel braucht sie für den Sex definitiv nicht). Mit ihren Fingern legte sie ihre Perle frei und stöhnte zunächst verhalten, dann immer lauter. Sie wurde megafeucht und schmeckte dann auch noch intensiver. Einfach geil. Auch Fingern bei ihr hat sie mehr oder weniger eingefordert. Dann ab in die Missionarsstellung und wir haben gevögelt, als ob es kein Morgen mehr gibt. Nachdem wir dann (wohl beide) gekommen waren, entspanntes Lachen und ein wiederholtes "Oh my god". Sie kuschelte sich an mich und wir redeten über Gott und die Welt sowie ihre persönliche Situation. Haben dabei auch viel gelacht. Wie mit der besten Freundin.

Dann fing sie wieder an, an meinem Schwanz rumzuspielen und ihn langsam hoch zu wichsen. Sie beugte sich zu ihm runter und es gab eine Französischstunde vom Feinsten bis ich dann sehr laut wurde und dem Saft freien Lauf ließ.  

Nach dem Reinigen hat sie mich unter vielen Küssen zur Tür begleitet und ich habe ihr versprochen, vor Weihnachten nochmal zu "kommen". Selbstverständlich ist es Sex gegen Geld, aber sie vermittelt eine andere Illusion.
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,Checker Hacker,Bronto8,Clemenza,Freddy k,Nightcrawler,HGV,limbo,max1203,Zauberlümmel,Stefan66,The_Incredible_Hulk,Bademeister,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von fish01 - 12.09.2015, 15:19
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 14:20
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 14:08
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 21:02
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von Driver66 - 05.04.2016, 17:10
RE: Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel) - von Seacloud - 01.12.2019, 11:59
Belle - von HGV - 12.09.2019, 12:39
RE: Belle - von fish01 - 12.09.2019, 15:36