Ramona aus Rumänien
(04.06.2014, 21:43)tiger1 schrieb: ...
Sie ist bereits 27 Jahre alt, gerade mal 1,50 m groß bei 43 kg und seit 3 Tagen nicht rasiert, hat schwarze, lange, glattgeföhnte Haare, braune Augen, eine 34er Konfektion mit leicht hängenden, knappe B-Cups und einen wohlgeformten Knackarsch.
Besonderheit: 1 kleines Tatoo.
...
Fazit Ramona: sie ist schon ein absolutes Leckerli dort!
Ramona hatte nach dem von mir entlarvten Scheinorgasmus auch definitiv ihren Spaß dabei und diesen anschließend auch deutlich gezeigt.
Sie ist eine super Bläserin und beim Ficken macht ihr auch niemand was vor.
...

Ramona – gelungener Fick und Extrapunkte fürs intensivste Eierlecken

Der zitierte Text steht weiter oben im Erst-Bericht aus Juni 2014. Bis auf ihr Alter ist wirklich heute noch alles an Ramona haargenau so. Ein Phänomen!

Mit Ramona habe ich in ihren 6 Jahren im Aldi schon so einige Runden gedreht. Sie ist einfach eine zuvorkommende Nette, und hat mit ihrem grazilen Body und dem freundlichen Gesicht, kombiniert mit den arschlangen schwarzen Extensions eher sogar noch an Attraktivität gewonnen. Dunkler Teint mit Bikinistreifen, trägt meist schwarze Halterlose. 

Seit ihrer langen Pause bin ich in diesem Jahr noch gar nicht an sie herangekommen. Sie sitzt allein, und ich bitte, auf ihre Couch zu dürfen, und sie ist sogleich sehr aufgeschlossen und fällt mir um den Hals. Küsse gibt sie reichlich, mehr als Züngeln aber keine tiefen ZKs. Wir unterhalten uns kurz und alsbald drängt sie auf Zimmer.

Ramona lässt sich gern vorm Bett abgreifen. Wir kommen seit Jahren sehr gut miteinander zurecht, und so ist das Erkunden der Körper sehr, sehr intensiv und kuschelig. Danach geht’s aufs Bett, und Ramona fährt den ersten Sturmangriff auf meine Eier. Statt sich zunächst den Schwanz zu schnappen, leckt sie intensiv meine Eier und leckt und leckt und leckt. Erst dann bläst sie los, gefühlvoll und mit Unterdruck. Immer wieder leckt sie ganz, ganz, ganz lange meine Eier. Sie baut sich dabei auch mit Absicht so auf, dass ich an ihre Schnecke mit einem benetzten Finger herankomme. Bei den meisten SDLs gehe ich nur vorn an die Labien. Ramonas Muschi öffnet sich sofort, und ich weiß, dass ich gern einen Finger bei ihr reinstecken darf, was ich natürlich auch bin. Ramona ist nass, und schon wieder greift sie meine Eier an. Irgendwann muss ich mich mal revanchieren und lecke sie. Nach zu kurzer Zeit jappst sie laut und dann zuckt sie auch 2 Mal sehr intensiv. Sehr schlecht geschauspielert, aber wenigstens versucht. Es ist wegen ihres sehr intensiven Eierleckens schon sehr viel Zeit rum, und so docke ich an. 

Ramona reißt die Beine maximal weit auf. Ihre Muschi hatte ich bisher eher etwas weit in Erinnerung, aber dieses Mal ist sie zumindest am Muschi-Eingang eng mit viel Grip, und erst weiter hinten drin ist sie weit. So bringt sie vom ersten Augenblick an eine gewaltige Reibung auf, die nicht einfach zu parieren ist. Ramona macht mir heute jedenfalls einen Riesenspaß. Ich vögele sie sehr lange im Missi, dann noch ein Beinstrecker auf ihrer linken Seite, den nun sie sichtlich genießt, und daher knabbert ihre Muschi nun noch intensiver an meinem Schwanz. Ramona hält bei jedem Stoß knallhart gegen. Ich schlage einen Wechsel in die Doggy vor: Ramona baut sich zügig auf, und schon geht es weiter. Der Wechsel hat meinem Pegel gut getan, und ich kann jetzt wieder gut weitervögeln. Ramona hält wieder gut gegen, dreht sich ein paar Mal mit dem Kopf zu mir nach hinten um. Es fallen mir wieder diese arsch-langen Extensions auf, die ihr einfach geil stehen. Missi gefiel mir aber heute mit Ramona einfach besser. Wir wechseln zurück, vielleicht noch 2 Minuten, und es kommt, was kommen muss. 

Wir sind gut über den 20 Minuten, und sie kuschelt noch nett, und wir erzählen uns was. Dann meint sie „Komm, duschen“. 40€ für gute 25 von 30 Minuten. Gut war’s, daher sei ihr das Abkürzen der Zimmerzeit verziehen. Ramonas Eierlecken wird mir wohl ewig im Gedächtnis bleiben.
Es bedanken sich: Analdehner,derbenno,Marc Aurel,Investor,Wonno,albatros,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Ramona aus Rumänien - von tiger1 - 04.06.2014, 21:43
RE: Ramona aus Rumänien - von Fritzi - 19.07.2015, 15:34
RE: Ramona aus Rumänien - von eddietheeagle - 19.07.2015, 17:19
RE: Ramona aus Rumänien - von Heiner - 03.07.2016, 13:15
RE: Ramona aus Rumänien - von mmmm - 03.10.2017, 11:42
RE: Ramona aus Rumänien - von genervt - 24.10.2017, 14:36
RE: Ramona aus Rumänien - von mmmm - 25.10.2019, 19:54
RE: Ramona aus Rumänien - von derbenno - 25.10.2019, 22:34
RE: Ramona aus Rumänien - von Analdehner - 11.11.2019, 10:11
RE: Ramona aus Rumänien - von deep48red - 19.11.2019, 17:13