02.12.2019, 19:10
(30.11.2019, 10:35)sarut schrieb: Ebenfalls schlimm ist nicht kussechter Lippenstift. Ich bin nach einem Clubbesuch noch zu einem Kundentermin und beim Kunden davor zufällig nochmals auf Toilette und habe dann erst im Spiegel einen gut sichtbaren, seitlichen fetten knallroten Halsschmatzer entdeckt den mir eine sehr stark animierende CDL im Club verpasst hat. Das wäre echt peinlich geworden....
Knutschfleck hatte ich auch schon, von einer Kolumbianerin in der Oase. Lange her.
Was Lippenstift angeht: wenn Du vom Puff direkt zum Kundentermin gehst, sollte man so etwas überprüfen. Ich persönlich finde es sehr schade, dass die Unsitte um sich greift, dass sich die CDLs den Lippenstift entfernen, bevor es losgeht. Ich finde, Make up und Lippenstift gehört dazu, genau wie Parfum. Wer damit Probleme hat, weil die Sache hinterher auffliegen könnte, sollte nicht an so einen Ort gehen oder sich des Risikos bewusst sein. Wie gesagt, Knutschfleck kann es auch geben, kann man nicht vermeiden, wenn die CDL ordentlich loslegt und die Chemie stimmt. Soll‘s ja geben.