Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Daumen hoch 
Andernacher Straße 64
56070 Koblenz
0174 - 6504933
Karte Anzeigen
Servus in die Runde,

ich hatte Alexia die Woche auf dem Zettel und habe sie heute mittag besucht. Selten habe ich eine SDL erlebt, die derart gut gelaunt und GF mässig bei der Sache war! Gebucht hatte ich 45 min mit extras. Nach dem obligatorischen Besuch im Bad gings dann direkt mit SEHR intensiven ZK's los, Alexia kniete auf dem Bett (sie liess ihre High Heels an), wir küsten uns und ich konnte sie dabei abgreifen. Sie massierte währenddessen meinen Schwanz, der dank ihrer Technik schnell auf Betriebstemparatur kam.  Irgendwann legten wir uns aufs Bett, und ich verwöhnte sie als erstes mit der Zunge, sie quittierte das mit sehr authentischem Stöhnen und zucken ihrer leckeren, gut riechenden Pussy. Weiter gings in der 69, ihre Lippen umschlossen meinen Schwanz und die Zunge verwöhnte auch den Schaft sowie die Eier, diese wurden auf Wunsch auch gelutscht und gesaugt. Bei der 69 kam es Alexia dank meine Zungenspiels dann und sie musste eine kurze Pause wegen der Überreizung machen (wenn's gespielt war dann Bravo für diese tolle Illusion!). Weiter gings im Dreistellungskampf Reiter, Doggy und Missio, in der ich das erste Mal laut und heftig kam! Wir küssten uns erneut lange und innig und Alexia säuberte mich. Nach einer 10 minütigen Pause mit einem schönen AST (sie spricht gut deutsch aber noch besser englisch) blies mir Alexia meinen Schwanz erneut ca 10 min, bis ich ein zweites Mal kam! Es waren überragende 45 Minuten! Ich hatte mit Alexia ebenfalls das Gespräch wegen Koblenz und habe sie ausdrücklich gebeten, es sich nochmal zu überlegen, wieder zu kommen! Ich hoffe sie beherzigt das, denn ich würde 1000% wieder zu dieser Frau gehen. Als langjähriger Sabrina Fan muss ich sagen, dass Alexia mit ihrer Performance die Messlate für GF6 noch mal höher gelegt hat! Also fahrt noch zu ihr, solange sie da ist! Klare Empfehlung von mir!  Unentschlossen
Es bedanken sich: Driver66,Liebling,sch.sch,,Cyper,nx10131,Powerficker1,BFA30,nicest_man

Nachrichten in diesem Thema
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14