Claudia im Wellness Paradies
Hallo,

Danke für den aufschlussreichen Bericht!

Ich bin Stammgast im WP und war bislang fast 30x da, aber bisher noch nicht bei Claudia. 

Irgendwie hat es nie für mich gepasst, wenn sie da gewesen wäre. 

Nach dem Bericht spare ich mir das aber. :-)

Dass das Geld schon vor der Session übergeben wird ist für mich Standard. Das ist bei mir immer so gewesen, auch wenn ich bei einer Dame mehrmals gewesen bin. 

Die Dusche kommt bei mir auch immer vor und ich finde es auch besser, da die DL dann auch relativ sicher sein kann, da einen frischen Körper zu bekommen :-) Wenn man dann der nächste ist, fände ich das auch besser Smile

Das mit den 50 Minuten ist echt scheisse. Kenne ich so auch eigentlich nicht. Eigentlich. 
Letztens war ich bei Sarina und auch nach exakt 50 Minuten wieder draußen, aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread. 

Ich kann das WP insgesamt empfehlen, bin aber echt verwundert, dass Claudia keine große Nähe zulässt. Für mich auf jeden Fall keine Option mehr.

Zum Zimmer kann ich auch nur sagen, viele sind recht dunkel.. Wahrscheinlich warst du im Königszimmer? Da ist es tatsächlich furzdunkel und der Deckenspiegel zeigt mir auch immer nur die Beine und Füße, weil die Hälfte fehlt. Das macht es ja nicht besser. ich will ja die Dame auf mir sehen und nicht meine Füße Big Grin Hier muss tatsächlich nachgebessert werden. Meistens kann man aber auch einen Zimmerwunsch mit angeben. Das Steinzimmer und das Medusa-Zimmer kann ich empfehlen. Für manche sind sie wegen der guten Beleuchtung vielleicht nicht so gut zum entspannen, für Leute wie mich, die vorwiegend wegen des Sehens und Spürens der Körper dort hingehen, aber wie gemacht. 

Soviel von mir :-)
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,siola

Nachrichten in diesem Thema
Claudia im Wellness Paradies - von CalaMillor - 06.12.2019, 14:53
RE: Claudia im Wellness Paradies - von Bronto8 - 06.12.2019, 16:03
RE: Claudia im Wellness Paradies - von Raute88 - 09.12.2019, 17:45
RE: Claudia im Wellness Paradies - von Bronto8 - 09.12.2019, 18:12