Ina/Inna (Ro) - ein bisschen crazy
Neulich im Prestige Neunkirchen kommt es zum Zimmergang mit Inna (Ro)

Inna fällt mir sofort auf, Sie sticht durch den nahezu perfekten Body und ihrer beachtlichen Große aus dem Line-Up deutlich heraus. Inna ist super drauf, tanzt und bewegt sich gerne und das sehr gekonnt und macht jede Menge Stimmung im Prestige.

Inna ist geschätzt 26-27 Jahre alt, circa 173-174 groß, hat lange schwarze Haare. Das Gesicht ist grundsätzlich sehr hübsch, aber leider doch sehr überschminkt und mit falschen Wimpern versehen. Ihren kleinen Zahnspalte finde ich süß. Etwas weniger geschminkt bzw aufgedonnert hätte Sie mir bestimmt noch besser gefallen. 

Der Body ist schlichtweg der Hammer. Model-like lange superschöne Beine, perfekter fester kleiner cellulitefreier Hintern in KF32/34, kleiner fester A-Cup Busen. Überall festes Bindegewebe und angenehm weiche und schöne Haut. Sie hat einige Tattoos u.a am rechten Unterarm, rechte Hüfte bzw seitlicher Pobereich

Auf dem Zimmer im Vorspiel animierend, verspielt, aufreizend und offen „zeigend“ - Sie macht mich schon in den ersten 5 min (und zwar ohne Sex mit Ihr zu haben) fast verrückt 

Schöne innige Zungenküsse folgen, Streicheleinheiten, Brustwarzen werden gesaugt, Hals- und Körperküsse und das ganze bei jeder Menge Nähe.

Gut durchschnittlicher blow-job, mir persönlich nur ein wenig zu zart und mit etwas Handeinsatz,  insgesamt aber sehr ausdauernd und motiviert. 

Beim 69 geht sie gut mit, Säfte fließen und alles wirkt sehr authentisch, Sie mag es das kann man eindeutig an Ihrer Reaktion ablesen. Das Sie phasenweise das Blasen dabei vergißt sehe ich Ihr gerne nach.

Das sich anschließende Ficken ist herausragend, intensives Reiten, Missionar mit Knutscheinlagen und beim Doggie fickt Sie mich phasenweise mehr als ich Sie und das bis zum Anschlag. Geile, verrückte Nummer, die sich deutlich positiv von all den anderen Nummern, die ich in letzter Zeit hatte, abhebt!!

Die Nummer dauert länger als 30 min, die Abrechnung erfolgt in der sehr fairen Taktung 30 min/50€.

Ob Sie immer so drauf ist? Keine Ahnung - aber ich will das bei Gelegenheit auf jeden Fall nachtesten.
 
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Stuart,limbo,muggel,siola,wichita,arno_nym,Brustmolch,vogt,atlantisfan,The_Incredible_Hulk,hannibal765,Kalle28,lostinxs2005,Hagbart,Höhlenschlumpf,ins-knie-gefickt,Marc1969,CernaKotka,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Ina/Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von sarut - 10.12.2019, 00:18
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von sarut - 28.01.2021, 08:22
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von Stuart - 08.02.2021, 23:15
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von siola - 09.02.2021, 18:35
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von Stuart - 16.03.2021, 22:13
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von Stuart - 23.03.2021, 18:05
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von Stuart - 30.06.2021, 22:13
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von T-REX - 05.07.2021, 09:00
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von nufix - 29.11.2021, 18:09
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von bruck - 30.11.2021, 11:00
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von siola - 02.12.2021, 18:56
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von f12 - 23.12.2021, 19:31