15.12.2019, 10:06
Moin moin Jungs.
Eigentlich wollt ich mir ja den Weg ins Royal Eros sparen, aber da ich gestern dort in der Nähe war,und insgeheim neugierig war, was dort wohl los sei , machte ich den kleinen Abstecher.
Wie üblich war ich mal wieder der einzigste,der den Parkplatz in Anspruch nahm.
Ausgestiegen und die Stufen zu Eingang erklommen.....
Doch plötzlich...upps ein neues Geräusch.
Man hörte ein leises Klingeln, welches sofort vom Klackern der Hacken übertönt wurde.
Ich war gespannt, es hörte sich an wie in einem vollen Pferdegestüt
.
Aber ich wurde schwer enttäuscht ....wie können drei Stuten so einen Palaver machen, zumal sie auch nur zus. 6 Hacken haben.
...sind sie etwa zur Tür getänzelt, um uns etwas vorzugaukeln?
Beim Durchlaufen des Ganges vernahm ich noch ein "Schatzi,wie gehts"...
Das war dann der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte
, ich war bedient für diesen Abend.
Die Bar lag verwaist im schummrigen Licht.....und der Spielautomat,welcher vielleicht für etwas Abwechslung sorgen könnte, stand verkehrt rum an der Wand
.
Und jetzt als ich diesen Bericht hier geschrieben hatte ,sah ich noch den neuen Aufmacher vom Betreiber.
Bitteschön:
![[Bild: kosybm73.png]](https://s19.directupload.net/images/191215/kosybm73.png)
Wie oft will der Betreiber das noch verprechen
...dasselbe hatte er mir damals bei der Eröffnung kund gegeben.
Das einzig Gute daran ist , dass er keine Jahreszahl angegeben und man halt nicht weiß um welches Weihnachten und Neujahr es sich handelt
...
In diesem Sinne...einen schönen 3.Advent.
so long Matze
Eigentlich wollt ich mir ja den Weg ins Royal Eros sparen, aber da ich gestern dort in der Nähe war,und insgeheim neugierig war, was dort wohl los sei , machte ich den kleinen Abstecher.
Wie üblich war ich mal wieder der einzigste,der den Parkplatz in Anspruch nahm.
Ausgestiegen und die Stufen zu Eingang erklommen.....
Doch plötzlich...upps ein neues Geräusch.

Ich war gespannt, es hörte sich an wie in einem vollen Pferdegestüt

Aber ich wurde schwer enttäuscht ....wie können drei Stuten so einen Palaver machen, zumal sie auch nur zus. 6 Hacken haben.
...sind sie etwa zur Tür getänzelt, um uns etwas vorzugaukeln?

Beim Durchlaufen des Ganges vernahm ich noch ein "Schatzi,wie gehts"...
Das war dann der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte

Die Bar lag verwaist im schummrigen Licht.....und der Spielautomat,welcher vielleicht für etwas Abwechslung sorgen könnte, stand verkehrt rum an der Wand

Und jetzt als ich diesen Bericht hier geschrieben hatte ,sah ich noch den neuen Aufmacher vom Betreiber.
Bitteschön:
![[Bild: kosybm73.png]](https://s19.directupload.net/images/191215/kosybm73.png)
Wie oft will der Betreiber das noch verprechen

Das einzig Gute daran ist , dass er keine Jahreszahl angegeben und man halt nicht weiß um welches Weihnachten und Neujahr es sich handelt

In diesem Sinne...einen schönen 3.Advent.
so long Matze

immer alles im "Auge"..