Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
#24
Ein Rückblick auf das Pay6-Jahr 2019 im Saarland:

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht ;-)...und schon wieder ist - auf den Tag genau -  ein Jahr vergangen seit meinem Saarland-Rückblick auf 2018, so dass es aktuell Zeit wird, mal ein wenig auf das Pay6-Jahr 2019 im Saarland zu blicken.

Die beschauliche Zeit des Jahre hat gerade richtig begonnen und schon viele Damen sind zurück in ihre Heimat gereist, um  Weihnachten etc. im Kreise ihrer Liebsten zu feiern und so legt sich auch das Pay6-Jahr 2019 im Saarland langsam zur Ruhe.

Wenn ich persönlich auf das Pay6-Jahr 2019 im Saarland zurückblicke, dann muss ich sagen, dass es für mich persönlich eines der schwächsten Pay6-Jahre meiner "Karriere" war. Dies betrifft sowohl meine Anzahl an Besuchen, als auch die Anzahl an neuen Dienstleisterinnen, die ich besucht habe sowie generell die Servicequalität und Vielfalt an Dienstleisterinnen. Man merkt, dass sich die Pay6-Situation im Saarland nicht wirklich bessert.

Ich werde nun hier im Thread mal nacheinander die Orte im Saarland rückblickend betrachten und vielleicht auch mal das eine oder andere Thema aus 2019 raussuchen und kurz meine Eindrücke dazu schreiben. FKK Clubs etc. lasse ich in meiner Betrachtung hier außen vor, da dies nicht mein bevorzugtes Pay6-Konzept ist und ich hier nicht allzu viel berichten kann. Wie gesagt - es sind lediglich meine persönlichen Eindrücke und es besteht keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;-). Dies beruht alles auf meinen Erfahrungen.

Neunkirchen
- Ein nicht ganz so freudiges Thema ist wohl die Liebeshöhle Neunkirchen, die seit ca. Mitte 2019 geschlossen hat. Schade eigentlich, da die Location eine recht lange Pay6-Historie im Saarland hatte. Hier hatte ich Anfang 2019 noch das eine oder andere sehr gute Erlebnis mit neuen Dienstleisterinnen.
Ich erinnere mich noch an eine Zeit, in der die Location vor vielen vielen Jahren bekannt war als Club Angelina oder auch Kuschelclub. Durchaus eine Adresse mit recht langer Pay6-Historie. Da finde ich es immer schade, wenn solche Locations dicht machen...denn mit der Liebeshöhle verbinde ich zumindest viele sehr gute und angenehme Pay6-Erlebnisse. Aktuell erinnern da nur noch die roten Herzchen im Fenster daran, was in der Location in den vergangenen Jahren los war.

- Auch in der Location "Sonja's Girls" hat sich dieses Jahr was getan. Neben dem Namenswechsel von "Sonja's Girls" auf "Sonja's Zimmervermietung für Girls" hat sich die Adresse meiner Ansicht nach durchaus sehr gut etabliert in den letzten Jahren. Diese kleine, eher familiäre Location kann meiner Ansicht nicht ganz mithalten mit alteingesessenen Pay6-Institutionen wie Laikas Residenz oder der Blauen Lagune, wenn es um Ambiente, Locationgröße etc. geht, aber "Sonja's Girls" gehört für mich mittlerweile zu einer durchaus etablierten Location mit bekannten guten Dienstleisterinnen. Auch hier kann man ruhig mal kurz die Pay6-Historie der Location betrachten. Da hat sich schon was getan seit den Zeiten, in denen dort eine Thai-Location und später die "private Adresse" war. Nichtsdestotrotz habe in der Location dieses Jahr auch diverse Stammdamen nicht mehr gesehen, die dann von einem auf den anderen Tag dort nicht mehr gearbeitet haben (z.B. Bisou). Insgesamt sehe ich hier aber eine durchaus positive Entwicklung für die Location.

- Auch in der Scheffelstr. hat dieses Jahr sogar ein mehrfacher Namenswechsel stattgefunden. Wer erinnert sich nicht an die Zeiten um 2010, in denen "Susis Thai Paradies" ins Leben gerufen wurde. Danach gab es vor vielen Jahren den ersten Namenswechsel von "Susis Thai Paradies" in "Susis Paradies". Dieses Jahr wurde dann aus "Susis Paradies" die "Erotik-Oase"...aber auch dieser Name wurde nicht allzu lange benutzt, bis die Location (wie aktuell) keinen offiziellen Namen hat. Man hat sich hier aber dieses Jahr wieder offenbar für "back to the roots" entschieden und dort arbeiten in letzter Zeit fast nur noch Thai-Damen.

- Man könnte auch noch erwähnen, dass eine der besten und bekanntesten Damen-Service"granaten" im Saarland dieses Jahr offenbar ihre Pay6-Karriere beendet hat. Dabei handelt sich um die fast legendäre Olga, die hauptsächlich in der Blauen Lagune in NK im Saarland bekannt sein dürfte (und man fast nie einem Termin bekommen konnte ;-) ), aber die auch in anderen Bundesländern bekannt war.

- Ansonsten sollte man für NK nicht vergessen, dass dort immer noch ein Damoklesschwert namens "Sperrgebiet" über der Stadt hängt.

Ich bin auch neulich mal wieder sehr lange durch NK spaziert und ziemlich nachdenklich geworden, da der Pay6 in NK wirklich immer weniger wird. Wenn ich da an früher denke (z.B.  Hüttenbergstr. (mehrere Locations) , Steinwaldstr., Willi-Graf-Strasse, Kuchenbergstrasse, Brückenstr., Oberer Markt, Bahnhofstr., Wellesweilerstr. (diverse Locations), Eduard-Didion-Strasse, Zweibrücker Str. usw. ...oder auch am Kohlhof...aber das ist alles Vergangenheit. Um die Nostalgiker unter den Forenkollegen etwas zu "füttern", liste ich einfach mal ein paar Locations aus längst vergangenen Zeiten auf: Kims Appartment, Club Coeur d'Amour, Club Hawaii, Club 7. Himmel, Dolce Notte, Mary's Palais de Luxe, Maison de Cavesse, Club 69, Patpong usw. Da werden bei einigen Kollegen hier bestimmt die Augen ein wenig glänzen...oder sie fangen an zu heulen, weil sie sich plötzlich an miese Pay6-Erlebnisse zurückerinnern ;-). Das ist aber alles Vergangenheit. Man merkt deutlich, dass es hier immer weniger wird.

Nach einer etwas ausführlicheren Betrachtung von NK und bevor ich ganz in der Nostalgie versinke - blicken wir nun besser mal auf die nächste Stadt bzgl. 2019:

Völklingen
- Hier ist natürlich an erster Stelle das neue "Royal Eros" zu nennen - sozusagen der Nachfolger des "Red Motels". Die Location wirbt als größtes Laufhaus im Saarland und hatte eigentlich einen guten Start in 2019, aber danach ist der Wind dort meines Erachtens ein wenig abgeflaut und es wurden schon mehrmals keine Anzeigen mehr geschaltet und die Anzahl an Dienstleisterinnen ist auch immer niedriger geworden. Ob dies an dem "Jahresend-Phänomen" liegt, dass viele Dienstleisterinnen schon in der Heimat sind oder ob das andere Gründe hat, werden wir meiner Ansicht nach in den nächsten Wochen/Monaten sehen.

- Die gute alte Thai-Location in der Straße des 13. Januar. Dort ist mir dieses Jahr aufgefallen, wie hoch der Altersdurchschnitt in der Thai-Pay6-Szene zu sein scheint. Da sind mir viele Damen "ü50" oder auch öfter Damen "ü60" (!) begegnet, die mir leider verdeutlichen, dass die guten alten "Thai-Zeiten" im Saarland offenbar fast vollständig von der Bildfläche verschwunden sind und kaum neue , jüngere Damen nachkommen. Schade eigentlich - denn ich war immer ein Fan der Thai-Pay6-Szene. Dieses Jahr hatte ich 2-3 Lichtblicke in der Thai-Szene (z.B. Lilly), aber sonst hielt es sich hier bei mir in Grenzen mit guten Erlebnissen, da ich relativ oft auch unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. Da kaum noch junge Thai-Dienstleisterinnen nachkommen und die erfahrenen Damen nicht ewig arbeiten können, wird sich in den nächsten Jahren wohl die Thai-Szene auch nicht wirklich positiv entwickeln - zumindest meiner Befürchtung nach.

- Etwas Nostalgie - kombiniert mit durchaus Neuerem - kann man meiner Ansicht nach in der Location "My Lady" beobachten: Diese Location hat sich meiner Meinung nach auch recht gut etabliert seit dem Namenswechsel. Es ist auch eine alteingesessene Pay6-Location - ebenfalls in der Straße des 13. Januar - aber hier habe ich 2019 recht viele neue Pay6-Gesichter gesehen, aber auch Pay6-"Urgesteine" aus dem rotationseuropäischen Umfeld wie Sabina, Chanell oder Maria. Da sind auch immer konstante Zahlen an Dienstleisterinnen - auch neuen Damen - in der Location zu beobachten. Dort hat man es wohl geschafft, die Brücke zwischen "alt" und "neu" zu schlagen und dort hat sich auch eine neue Generation an Dienstleisterinnen etabliert.

- Aber auch hier hat sich dieses Jahr in Völklingen der "Location-Schwund" bemerkbar gemacht. Denn im Januar hatte ich hier im Forum geschrieben, dass der Club "Bijou" in der Bismarckstr. nicht mehr beworben wurde und der Club wohl dieses Jahr schon geschlossen war. Also wieder eine Location weniger in 2019.

Sonst ist mir in Völklingen dieses Jahr nicht allzu viel aufgefallen. Die alteingessenen Locations in der Marktstraße und der Gatterstraße werben konstant über das ganze Jahr - vornehmlich mit Stammdamen.

Aufgrund der Threadlänge ist hier erst mal Schluss mit dem Rückblick...aber es geht gleich mit Teil 2 weiter :-).
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Fury48,siola,muggel,zamperno,Andyy,Diver,saarbub1,sarut,Starman34


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von The_Incredible_Hulk - 23.12.2019, 13:46