Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
#25
Und hier dann Teil 2, der gleichzeitig der letzte Teil meines persönlichen Jahresrückblicks 2019 für das Saarland ist :-):

Saarbrücken
- Saarbrücken hat sich für meinen Geschmack immer mehr in Richtung "Stammdamen" entwickelt. In SB werkeln für meinen Geschmack sehr viele bekannte und erfahrene Damen und es werden auch hier irgendwie immer weniger Locations und immer weniger neue Dienstleisterinnen. Ab und zu verirren sich auch neue Dienstleisterinnen nach SB, aber der Großteil dürfte aus erfahrenen Stammdamen bestehen. Wenn ich spontan an SB denke, fallen mir für 2019 viele bekannte "SB"-Damen ein, die (fast) ausschließlich und schon sehr lange dort arbeiten: Natascha, Paola, Daisy, Antonella, Joelle, Joy, Mira, Kim, Oy, Ming, Annica, Melissa-Caprice, Nora, Nancy und wie sie alle heißen.
Trotzdem sind die Dienstleisterinnenzahlen dieses Jahr (zumindest die auf Ladies.de) erstaunlicherweise relativ konstant geblieben  bzw. nicht so stark eingebrochen, wie ich es befürchtet habe.

- Dieses Jahr ist offenbar auch die "Rotationseuropäerinnen"-affine Location in Dudweiler von der Bildfläche verschwunden.

- Das Eros Center Arabella in der Brebacher Landstraße wurde Anfang 2019 geschlossen und die Location sogar behördlich versiegelt.

- Der Straßenstrich SB hat 2019 nochmal ordentlich Federn gelassen. Viele Damen sind abgewandert in FKK Clubs oder andere Locations außerhalb des Saarlands und wenn ich die Straßenstrich-Infos hier im Forum verfolge, gibt es in SB offenbar nur noch einen harten Kern - sowohl was Dienstleisterinnen als auch Kunden angeht. Ich bin gespannt, wie lange der Straßenstrich SB in dieser Form noch existieren wird. Denn wenn das so weitergeht, dürfte da bald Feierabend sein.  

- Kurzzeitig gab es mal frischen Wind mit dem FKK Club "Bel Air", der dieses Jahr eröffnet wurde, dann geschlossen war und vor ein paar Wochen wieder eröffnete. Danach gab es einen Wechsel der Ausrichtung von "FKK Bel Air" zu "Privathaus Bel Air" - aber danach wurden keinerlei Anzeigen mehr geschaltet und die Damen sind stellenweise nach NK abgewandert, wodurch man davon ausgehen kann, dass die Location wieder geschlossen ist.

In SB wird wahrscheinlich noch viel mehr los gewesen sein in 2019, aber das wären mal meine persönlichen Eindrücke, die mir in Erinnerung geblieben sind.

Sankt Ingbert
Sankt Ingbert scheint dieses Jahr wohl der "Nutznießer" im Saarland - wahrscheinlich u.a. aufgrund von Abwanderungen aus anderen Pay6-Städten im Saarland - zu sein. Hier sind wöchentlich meistens deutlich mehr als 10 Anzeigen geschaltet und da hat IGB dieses Jahr auch konstant recht hohe Zahlen an Dienstleisterinnen gehabt. Das sehe ich durchaus als positive Entwicklung - zumindest auf den Pay6 in St. Ingbert bezogen.

Saarlouis
Hier kann ich nicht allzu viel schreiben. Dies ist nicht meine bevorzugte Pay6-Gegend, aber hier ist mir Erinnerung geblieben, dass die Villa Venezia (logischerweise) immer noch eine Institution im Pay6 ist und bestens besucht wird. Und der Service vieler Damen dort scheint immer noch sehr gut zu sein und passt zum gehobenen Ambiente. Sonst sind mir hier nur noch die Location in der Ludwigstr. sowie  die Thai-Location in Erinnerung geblieben, die offenbar noch immer gut besucht sind. Da scheint es in Saarlouis in 2019 wohl ein recht stabiles Pay6-Jahr gegeben zu haben für die meisten Locations - zumindest ist das mein Eindruck aus der Ferne. Der Anteil an Damen mit guten Service scheint in SLS auch relativ hoch zu sein (was natürlich trotzdem nicht vor Reinfällen schützt ;-) ).

Homburg
- Auch hier kann ich nicht allzu viel schreiben, aber hier ist mir in Erinnerung belieben, dass sich HOM dieses Jahr wohl immer mehr zur "Massage-Stadt" entwickelt hat, da dort im Pay6 der Anteil an Damen und Locations, die erotische Massage anbieten, für mein Empfinden ungewöhnlich hoch sind. Aktuell sind es beispielsweise mehr als 10 "Massage"-Anzeigen auf Ladies.de. Der Anteil an Thai-Massage-Läden, die auf Ladies.de werben, ist auch recht hoch.

- Ich erinnere mich noch, dass eine nette und gute Dienstleisterin dieses Jahr ihre Pay6-Karriere beendet hat. Dabei handelte es sich um Olivia (bekannt aus NK, Hom usw.), die vielen saarländischen Kollegen bekannt sein dürfte.

Sonstiges Saarland
Hier erinnere ich mich hauptsächlich an die kurzzeitig aufgetauchten Asia-Damen, die in kleinen saarländischen Pay6-Orten wie Dillingen oder Mandelbachtal etc. geworben haben, bevor sie danach größtenteils wieder in der Versenkung verschwunden sind. Damit meine ich das Asia-Umfeld, bei dem die Damen recht ungewöhnliche Pay6-Namen hatten und mit eher unüblicheren Herkunftsländern wie Singapur, China etc. beworben wurden. Alle Anzeigen trugen diese spezielle, wiederkennbare Handschrift bzw. Aufmachung und die Damen waren später über ganz Deutschland verteilt.

Fazit:
So, dies war mal mein persönlicher Eindruck des Pay6-Jahres 2019 im Saarland bzw. das, was mir in Erinnerung geblieben ist. Da hat sich einiges getan. Nicht alle Änderungen und Entwicklungen waren positiv, aber so ist das eben nun mal im Leben ;-).

Ich hatte viele gute Erlebnisse, bin aber auch sehr oft wieder unverrichteter Dinge gegangen. So wenig im Pay6 wie im Jahr 2019 war ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr unterwegs. Aber das hängt wohl damit auch zusammen, dass ich kein Problem damit habe, die Location unverrichteter Dinge wieder zu verlassen, wenn ich spüre, dass da was nicht passt. Und dann verzichte ich auf "Plan B" bei den Dienstleisterinnen und gehe lieber.

Es kommt mir so vor, dass der Pay6 im Saarland tendenziell weniger wird - aber nicht so schnell "abbaut", wie ich befürchtet habe. Und so neigt sich auch aktuell das Jahr 2019 dem Ende zu. Und ich blicke ein wenig skeptisch, aber auch hoffnungsvoll auf das folgende Pay6-Jahr 2020.

Und diesen Beitrag möchte ich an dieser Stelle verwenden, um allen Forennutzern, Moderatoren etc. ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2020! Ich bin gespannt, was das Pay6-Jahr 2020 bringen wird ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,MMikee,Nightshift,Fury48,disillusioned,Finger,salocin11,siola,Einlocher,muggel,betageuze,zamperno,arno_nym,Andyy,Diver,saarbub1,CasanovaSB,sixsicsix,Mösenlecker,siegulix,Indian1961,sarut,oberroemer,saartester,Gambler69,X-Man


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von The_Incredible_Hulk - 23.12.2019, 13:49