23.12.2019, 22:22
Hab mir letzte Woche auch mal Nicole gegönnt, halbe Stunde zu 80 €, in bekannter Adresse in Jägersfreude. Service wie schon beschrieben,ohne Berühungsängste, jedoch leider ohne ZK. Ihr Gebläse ist verdammt gut, schön feucht im Wechsel zwischen Hand und Rachen. Lässt sich gerne ausgiebig lecken, hierbei wird sie auch sehr nass. Ficken mit ihr macht echt Laune, wird mächtig nass und trotzdem Grip ohne Ende in ihrer Möse.
Entgegen den Bildern bei SL ist der Arsch größer und die Titten kleiner. Im gesamten etwas besser im Futter als auf den Bildern. Denke mal KF 38.Aber sie hat einen extrem geilen Prachtarsch, da schwabbelt nichts. Genau mein Ding, lässt sich herrlich im Doggy durchkolben.
Bei ihr macht man auf keinen Fall etwas falsch. Geschweige denn man verbrennt Geld. Aufgrund der in Relation zum Arsch kleinen Titten und den mir fehlenden ZK jedoch keine Wiederholung.
Gruß vom Mösenlecker
Entgegen den Bildern bei SL ist der Arsch größer und die Titten kleiner. Im gesamten etwas besser im Futter als auf den Bildern. Denke mal KF 38.Aber sie hat einen extrem geilen Prachtarsch, da schwabbelt nichts. Genau mein Ding, lässt sich herrlich im Doggy durchkolben.
Bei ihr macht man auf keinen Fall etwas falsch. Geschweige denn man verbrennt Geld. Aufgrund der in Relation zum Arsch kleinen Titten und den mir fehlenden ZK jedoch keine Wiederholung.
Gruß vom Mösenlecker