Achtung vor Abzocke bei Markt und Quoka
In letzter Zeit viele AZF unterwegs. Gerade auf Markt und Quoka. Entweder versuchen die dann auf Portale zu wechseln wo zwar anmelden kostenlos ist, aber dann muss man Coins kaufen um weiter schreiben zu müssen. Damit verdienen sie an jeder Nachricht.
Im Profil war die Handynummer zur Kontaktaufnahme angegeben, weil sie ja angeblich so oft verarscht wurde und keiner kam bräuchte sie Sicherheit. Man bekommt Bilder einer jungen und hübschen Dame, die angeblich Abwechslung und kostenlos Spaß will.
Wenn man schreibt, dass man das mit dem anderen Portal nicht glaubt, bekommt man Screen Shots dass sie angeblich auch Coins gekauft hat...
Eine andere Masche ist: Die letzten Tage 2 gehabt, hübsche Bilder, Stundenpreis 100. Dachte schon es ist etwas seltsam. Dann kam die Forderung nach 10 Euro Amazon Gutschein, dann würde sie die Adresse geben. Natürlich als Sicherheit, weil viele Termine machen und nicht kommen. Ich Foto vom Kassenbeleg gemacht, damit sie das Datum und Uhrzeit sieht und den Code nur zur Hälfte gezeigt. Weigert sich die Adresse zu geben. Will den ganzen Code haben und dann erst die Adresse geben. Klar wäre dann nie was gekommen... außer später noch Beleidigungen...
Die AZF denkt sich, für 10 Euro geht keiner zur Polizei.
Das mit den anderen Portalen und Coins kaufen habe ich nie gemacht, das mit dem Amazon Gutschein probierte ich. Aber den Code nur zur Hälfte gezeigt. Somit war es mir wert, kein Geld verloren, den kann ich selbst nutzen. Hätte ja sein können man hätte Glück mit nem heilen Teeny gehabt...
Also schöne Weihnachten und lasst euch nicht verarschen...
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,peterPowers,Mösenlecker,siola,Einlocher,wichita,Spider1hb,disillusioned,pussyschmecker,muggel,sixsicsix,Indian1961,CasanovaSB,Homer J,Nightshift,jaffar

Nachrichten in diesem Thema
Achtung vor Abzocke bei Markt und Quoka - von Riementier - 24.12.2019, 16:24