Achtung vor Abzocke bei Markt und Quoka
Hier hat auch eine starke (negative) Veränderung statt gefunden.

Markt.de nutzte ich schon lange, Quoka noch nicht so lang. Bei Quoka kann man pro Tag (so glaube ich) 4 Profile anschreiben, danach kommt kostenpflichtiges VIP Abo. Damit kann ich leben.

Früher hat man bei Markt.de ca 20 % der Anfragen beantwortet bekommen, heute höchstens noch 10 %. Die Vorstellungen mit Vorkasse, Fotos vorab ohne selbst eines zeigen zu wollen, oder mit TG-Vorstellungen sind in der Regel abtrus.
Ich glaube des öfteren, hier tummeln sich irgendwelche selbsternannten SugarBabes, die keinen SugarDaddy finden, der ihr Wunschdenken finanziert. Anders kann ich mir es nicht erlären, wenn für einen BJ 100-150 € und für eine Stunde 250+ € plus Hotelzimmer aufgerufen werden.

Hatte aber auch schon gute bis sehr gute Treffen... aber die sind halt rar. Mein bestes Date war wirklich phantastisch, aber die Trulla hat gemerkt, dass ich auf sie total abfahre. Dann wurden die die Vorstellungen "sehr phantastisch"...
Bei knapper Kasse ihrerseits gab es dann "Angebote" zum annehmbaren Preis, wobei dann nachdem betont wurde welches Glück ich mit ihrerm Wohlwollen hätte... nach zwei weiteren Treffen war mir dies zu dumm. Eigentlich schade für uns beide, sexuell hatten wir hervorragend harmoniert. Lasse mich aber nicht als Bittsteller nach dem Treffen abstempeln.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,CasanovaSB,Homer J,disillusioned,sixsicsix,peterPowers,Nightshift

Nachrichten in diesem Thema
RE: Achtung vor Abzocke bei Markt und Quoka - von ins-knie-gefickt - 26.12.2019, 20:06