26.12.2019, 23:50
2. Weihnachtstag. Der Bruchgaenger schlendert durch sein Revier und möchte vor dem anstehenden feudalen Mittagsmahl noch Druck loswerden.... Doch zu Bruchgaengers Entsetzen sind 97% der Vitrinen nicht besetzt.
Der Lurch drängt auf eine zügige Entscheidung. Das sichten der wenigen SDL auf der Gurke brachte vom DB kommend kein treffendes Ergebnis. So blieb ich am Fenster von der geilen Fick Oma Laura hängen. Es müsste Haus 25 gewesen sein, das rechte Fenster. Mangels Alternativen trat ich dann auch zügig in die Vitrine ein. 30 Euro Bruchstandart unten gebucht, wurde oben gleich gekobert und die 30 Minuten Option angeboten... Bin nicht drauf eingegangen.
Für den heutigen Weihnachts Notfick zum Druckablassen und wie schon geschrieben auch mangels Alternativen und Zeit sollten 30 Euronen angesichts der eigentlich nicht mein Ding SDL reichen. Ihre Titten sind im Gegensatz zum Rest noch 1 a in Form. Konnte da auch keinen Chirurgischen Eingriff erkennen
Ebenso die blank rasierte Lustspalte ist Klasse. Im liegen sieht man den Bauch nicht so....
Die Oral Performance von ihr ist Weltklasse. Ich denke da sind schon einige Kilometer "Nickente" abgerissen
Ne, im Ernst, da wird das volle Programm mit einbezogen. Im Anschluß ging ich bei ihr auf Tauchstation. Ihr gefiel es und mein Kopf wurde mehrfach nach unten gedrückt und das weitermachen sozusagen ausdrücklich erwünscht. Die nasse Basis für einen langen Missionsfick war gegeben....Zielfführend war das aber nur für sie, da für meinen Lurch im Profilosen Gummi schon Aquaplaning angesagt war. Totaler Gripverlust...
So wurde das nichts mehr. Also abgedockt und wieder blasen lassen. Zum Finale noch mit ihrer Hilfe die geilen Titten vollgekleistert und dabei lange ausgezuckt....besser ging es nicht. Nach AST, Waschung und Anplünnen stand ich nach knapp 45 Minuten vorm Parkautomat. Geht also auch ohne aufs Kobern einzugehen
Gruß vom Bruchgaenger

Gruß vom Bruchgaenger