12.02.2007, 13:41
Hi, Alexis: die Tel Nr wechseln häufiger mal. Ich speichere jede funktionierende Nr die angegeben wird ins Händy und unter der von mir angegebenen habe ich ihn auch errreicht. Du weisst ich gehe gerne zu Türkinnen, bes zu jungen´mit dunklen Haaren und Haut und besonders gerne zu Anfängerinnen. Deshalb habe ich Carlos Nummer immer dabei. Das mit dem Stinken kommt wohl vom AO, wenn die Girls schon eine Weile am Laufen sind. Nimm sie frisch und sie stinken nicht.
Hi Callewirsch: Gottseidank gibt es auch noch geistige Brüder und fröhliche Mitficker. Probier auch anal. Vielleicht kann man sie soweit dehnen und dran gewöhnen, dass es bequem geht und alle mehr Spass haben. Bin mit knapp 18x5 auch net so geeignet als Vorkoster. Und sie hat ein wirklich leckeres A-löchlein. Meine Zunge konnte ich wenigstens ganz einfahren und habe es nicht bereut. Ihr war meine Zunge auch lieber als der Ast.
LG mig
Hi Callewirsch: Gottseidank gibt es auch noch geistige Brüder und fröhliche Mitficker. Probier auch anal. Vielleicht kann man sie soweit dehnen und dran gewöhnen, dass es bequem geht und alle mehr Spass haben. Bin mit knapp 18x5 auch net so geeignet als Vorkoster. Und sie hat ein wirklich leckeres A-löchlein. Meine Zunge konnte ich wenigstens ganz einfahren und habe es nicht bereut. Ihr war meine Zunge auch lieber als der Ast.
LG mig
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!