Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
Also ganz zustimmen kann ich dir da nicht CasanovaSB. 2019 war mein bisher aktivstes Pay6-Jahr und ich muss sagen, dass die positiven Erlebnisse überwogen haben. Es waren einige echte Überraschungen dabei, ne handvoll toller Stammdamen und der Rest war Durchschnitt, bis auf ein paar wenige Reinfälle.

Was sich aber ganz klar für mich erwiesen hat, ist dass vorab-Recherche unabdingbar ist. Ohne das LSH und andere Foren hätte ich viele tolle Erfahrungen nicht gemacht und wäre definitiv in so manche Falle getappt die ich so dankenswerter Weise umschiffen konnte. Zudem ist es wirklich wichtig, sich auf sein Bauchgefühl und seine gesammelte Expertise zu verlassen. Was du da beschreibst ist natürlich ein extrem-Beispiel, aber ernsthaft, wenn die Realität so krass von den Bildern abweicht, du aber dennoch da bleibst, kannst du bereits den ersten Fehler bei dir suchen. Und jeder von uns weiß mittlerweile, dass auf Kobern nur noch mehr Nachkobern folgt und mit mehr Geld selten mehr bzw. besserer Service einher geht.

Außerdem gibt es im Saarland immer noch sowas wie zuverlässige Locations und Stamm-DLs, wo man selten sein Geld komplett verbrennt. Falls du überhaupt nicht mehr weiter weißt, durchforste doch einfach meine Beiträge und check die Mädels, von denen ich positiv berichtet habe, vielleicht ist was für dich dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sixsicsix,saartester


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von disillusioned - 27.12.2019, 17:53