Pamela/Pamilla Deluxe, Club La Belle / Club Pearls / Club Elen
Hallo zusammen,
aufgrund des tollen Berichts hab ich mich für einen Besuch bei Pamela im Club Purple entschieden. Ins Auge gefasst hatte ich eine Stunde mit ZK. Bei der Begrüßung stieg die Vorfreude noch mehr, im Zimmer angekommen gab es aber gleich den ersten Dämpfer. ZK bietet sie keine an. Ich dachte mir dann im, eine Stunde zu 130€ dann halt ohne knutschen. Als sie nach der Geldübergabe zurück kam wusch sie sich noch schnell und legte gleich mit einem tollen Blaskonzert los. Es kam aber auch schnell kräftiger Handeinsatz hinzu. Ich bat sie das Tempo zu drosseln, das hielt aber auch keine 10 Sekunden an. Ich dachte mir dann: Egal, dann wird die zweite Runde ausführlicher und ließ sie noch so lange blasen bis es mir kam.
Dann wurde mir schnell klar das ich mich falsch entschieden hab. Sie fing an zu jammern das ihr alles weg tut und die letzten Tage so viel zu tun wäre. Sie hätte am Tag 10 bis 15 Zimmer...
OK, Smalltalk war dann sehr oberflächlich und für mich langweilig, also zur nächsten Runde.
Beim anblasen wollte ich dann auch mal, aber sie meckerte mich nur an das ich ja keine Extras wollte, also war auch nix mit lecken. Da war's für mich quasi vorbei. Hab mein Programm in der Missio so schnell es ging durchgezogen und kurz drauf nach Hause.
Fazit für mich: Ihr Körper ist wirklich ansehnlich, aber da keine Stimmung aufkam und dieser Trubel mit "Extras" schließe ich eine Wiederholung aus.

@admin ggf den Thread nach Trier verschieben ?
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,muggel,The_Incredible_Hulk,Lustwandel,daffy,Metallfan,reding71,siola,tiger1,sfc750,Kitomer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pamela Deluxe, Club La Belle / Club Pearls / Club Elen - von caops - 28.12.2019, 20:12
Pamila bei den Laura Girls Speyer - von Meme - 06.10.2020, 20:51