Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel)
(28.12.2019, 21:03)Seacloud schrieb: ... Sie wollte mir dann doch noch einen zweiten Orgasmus verschaffen, aber ich war wieder so zufrieden, dass ich hierauf verzichtet habe und in die reale Welt zurück gekehrt bin. Wie mit einer guten Freundin: Alles kann - nichts muss.

Zu meinen persönlichen Highlights in diesem Jahr gehört folgendes: Ich bin zu Bella nach Laatzen gefahren und habe beim Aussteigen aus dem Auto gemerkt, dass ich mein Geld und Portemonnaie zuhause vergessen habe. Ich bin trotzdem zu ihr rein und habe sofort „gebeichtet“, dass ich nicht bezahlen und auch nicht kurzfristig Geld besorgen kann. Sie fragte nur: „Wo ist das Problem? Das kannst du doch nächstes mal nachholen.“ Und das Date mit ihr war absolut super...

Das zeigt, wie gut ihr euch versteht, klasse und Glückwunsch für diese gute ... fast schon Freundschaft... auch wenn es dabei um "Bezahlung" geht, zeigt es auch, dass man dabei trotzdem sehr gute und intensive Beziehungen haben kann...

das freut mich für dich, ich könnte mir das auch nur bei ein paar wenigen "meiner" speziellen Freundinnen vorstellen
(hoffe, das ich mich da nicht täusche) gerne mehr davon...
und du langweilst uns nicht mit deinen "Bella-Berichten" ich fand sie damals auch sehr nett, nur habe ich nicht den richtigen Draht zu ihr gefunden und daher keine richtige Vertrautheit mit ihr erreicht...

auch im nächsten Jahr wünsche ich allen viel Freude mit unserem speziellen "Hobby" und viele schöne Erlebnisse mit vielen tollen Damen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Seacloud,Markus11041981,Harry6,Lustvoll,,HGV

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von fish01 - 12.09.2015, 15:19
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 14:20
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 14:08
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von MMikee - 20.09.2015, 21:02
RE: Bela Kassel Ringhofstraße - von Driver66 - 05.04.2016, 17:10
RE: Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel) - von sch.sch - 28.12.2019, 22:12
Belle - von HGV - 12.09.2019, 12:39
RE: Belle - von fish01 - 12.09.2019, 15:36