29.12.2019, 14:21
Gestern im Sharks musste ich lange überlegen, welche Dame heute in mein Beuteschema passen könnte. Nachdem ich drei Skinnys ausgemacht hatte, die in die engere Wahl kommen könnten, fiel mein Blick auf die blonde Sorina, die mit dem Rücken zur Bar stand. Mir gefiel ihre GND-Optik und das süße Lächeln. Ich schmolz dahin. Sie spricht nur Englisch, war vorher in Speyer und seit ca. 4 Wochen im Sharks. Die Preisangabe von 2 CE für eine Stunde passte auch. Also hoch zu den Zimmern in die Warteschlange. Die 10-15 Minuten Wartezeit konnten für ein wenig Tuchfühlung genutzt werden. Ihre Haare riechen sehr gut und ihre Haut ist ganz weich. Im Zimmer waren Küsse möglich, anfangs eher mit Lippen, später auch mit Zunge. Sie hat einen eher kleinen Mund. Ich liebkoste und leckte ihre weichen Brüste, deren Nippel daraufhin hart wurden, arbeitete mich über den Bauchnabel, an dem sie kitzelig war, nach unten und widmete mich ihrer Muschi, die wirklich sehr schön ist und lecker schmeckt. Dort verbrachte ich einige Zeit, leckte, saugte und küsste, was ihr zu gefallen schien. Fingern war nicht erwünscht. Als ich fertig war, wischte sie sich erst einmal die Muschi mit einem Feuchttuch gründlich ab. Blasen war nichts Besonderes. Der anschließende Flutschieinsatz war überproportional, weshalb im Reiter kein Grip zu spüren war. Ich ließ es sie daher mit der Hand zu Ende bringen. Trotz des eher schwachen Abschlusses war für mich Nummer okay, weil mir die Optik persönlich zusagt und die Lecknummer Spaß gemacht hat.