29.12.2019, 20:11
Gestern Abend gegen 18.30 Uhr habe ich es endlich geschafft sie zu besuchen.
Die Gelegenheit war günstig, da Anja im Zimmer unter ihr im Urlaub ist, die ich oft besuche, und ich keine Ahnung habe ,wie ich an ihr vorbeikomme ohne einzukehren.
Also Treppen hoch und Daria erblickt. Sie hat mich auch gleich wieder erkannt.
30 Euro bezahlt ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Dann hat sie meine Brust von oben nach unten geküsst und den kleinen Egbert gestreichelt.
Dann Gummie drüber und schön geblasen, die Hand schön am Sack. Ab und zu mit der Zunge den Schaft schön verwöhnt.
Dabei konnte ich ihre Mini Titten schön abgreifen.
Da langsam die Säfte in mir hochstiegen, musste ich zum Ficken übergehen.
Zuerst Doggie, dabei konnte ich ihren kleinen Hintern schön anfassen, und dann zum Schluss Missio, wobei ich dann auch bald gekommen bin.
Wie immer alles bestens gewesen.
Sie hat sich danach gewaschen, dann Küsschen links, Küssen rechts .
Die Aktion muss ich nächst Woche gleich nochmal wiederholen.
Die Gelegenheit war günstig, da Anja im Zimmer unter ihr im Urlaub ist, die ich oft besuche, und ich keine Ahnung habe ,wie ich an ihr vorbeikomme ohne einzukehren.
Also Treppen hoch und Daria erblickt. Sie hat mich auch gleich wieder erkannt.
30 Euro bezahlt ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Dann hat sie meine Brust von oben nach unten geküsst und den kleinen Egbert gestreichelt.
Dann Gummie drüber und schön geblasen, die Hand schön am Sack. Ab und zu mit der Zunge den Schaft schön verwöhnt.
Dabei konnte ich ihre Mini Titten schön abgreifen.
Da langsam die Säfte in mir hochstiegen, musste ich zum Ficken übergehen.
Zuerst Doggie, dabei konnte ich ihren kleinen Hintern schön anfassen, und dann zum Schluss Missio, wobei ich dann auch bald gekommen bin.
Wie immer alles bestens gewesen.
Sie hat sich danach gewaschen, dann Küsschen links, Küssen rechts .
Die Aktion muss ich nächst Woche gleich nochmal wiederholen.