30.12.2019, 12:19
(14.12.2019, 06:37)Marc Aurel schrieb: Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden wegen seinem Aussehen bewerten, aber in einem Business wo es um Intimität, Berührungen und Erotik geht, finde ich, dass eine gewisse Attraktivität zum Anforderungsprofil gehört, so wie ich von z.B. Einem Handwerker auch erwarte, dass er seinen Job kann und seine Arbeitsmaterialien in Ordnung sind.
Ich war jetzt drei Mal bei Michelle und lies mir jedes Mal die Augen verbinden. Ich habe dort trotzdem viele Mädels gesehen. Wenn du optisch herausragende Frauen suchst, bist du dort am falschen Platz.
Michelle scheint ein Herz für Frauen zu haben, die nicht den gängigen Schönheits- oder Körperidealen entsprechen.
Für mich sehr verwirrend, dass es selten threads über Michelles Studio gibt, die sich auf eine Frau beschränken (so auch hier). Wegen der Vielzahl der Frauen, den wechselnden Namen, der teilweise kurzen Verweildauer, den unterschiedlichen Bewertungen, fällt es mir schwer, mir ein klares Bild über die dortigen Frauen zu machen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.