The Paradise - Lagebericht Dez 2019 mit der Optikfackel Cara /Kara
(26.12.2019, 21:48)Figaro schrieb: 100€ pro Stunde gibt es ebenfalls im Paradise zu finden. Bei 150€ für eine Stunde habe ich bei einer Italienerin (???) letztens eine absolute Wahnsinns Nummer...

Ja, 100€/60min habe ich bei meinem letzen Besuch ebenfalls noch gefunden, aber tendenziell schwierig, die Mehrzahl wollte 100/30 min oder 50/30 min suck and fuck.

Cara/Kara -allerdings mit absoluten Topmodel-Look-  bot die 50€ Nummer überhaupt nicht mehr an, sondern nur 100/30min aufwärts. Und ZK waren in dem Preis dann noch nicht mal enthalten.

Ich empfand es schon schwieriger im Paradise ein vernünftiges 100/60min Zimmer zu bekommen als zB im Sharks oder der World. 

Und in Großteilen von NRW ist die 100/30€ Problematik aufgrund der hohen Konkurrenzsituation der Clubs untereinander noch gar nicht angekommen. 

Meiner Erfahrung war und ist das Preis/Serviceverhältnis im Paradise meist schlecht.
Es bedanken sich: memphis,Stuart,sagesesam,psyko,Haribo,nippellecker,Grundig_01,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
RE: The Paradise - Lagebericht Dez 2019 mit der Optikfackel Cara /Kara - von sarut - 01.01.2020, 08:51