02.01.2020, 17:40
Mit dem Motorbike erkunde ich wieder die nähere Umgebung und fahre an der Heights-Massage vorbei.
![[Bild: k-20191202_171119t7kbk.jpg]](https://abload.de/img/k-20191202_171119t7kbk.jpg)
Hier sehe ich am Straßenrand die 24-jährige Nän mir zuwinken
und leite postwendend eine publikumswirksame Vollbremsung ein.
Sie bietet mir eine Ölmassage an, ich nicke sofort und sie nimmt mich mit nach hinten.
Ich lege ab, sie holt ihre Utensilien und legt los.
Auch hier habe ich jetzt kein gutes Gefühl, da sie mit Handtüchern massiert, welche sie über die Teile legt, die nicht behandelt werden
Ihre Massage ist wohl angenehm aber total unkoordiniert
Bereits nach 15 Minuten soll ich mich auf den Rücken legen,
sie stellt sich hinter mich und knetet meine Schultern durch
Dann stellt sie sich neben mich, nimmt einen Arm und legt ihn an ihre C-Cups
Massiert jetzt meinen Oberarm, während ich natürlich ihre Brust kraule
Sie lächelt mich dabei an, legt meinen Arm auf der Liege ab und setzt sich jetzt im kurzen Höschen auf meine Hand
Positioniert sich dabei natürlich so, dass ich jetzt problemlos ihre Muschi streicheln kann.
Das Höschen habe ich selbstverständlich sofort beiseite geschoben und fingere nun ihre Spalte
Sie grinst mich jetzt an, räumt das Handtuch von meinen Schwanz und massiert ihn jetzt ordentlich hart.
Und standesgemäß gehen jetzt dabei die weiteren Preisverhandlungen los
Ficken tut sie nicht, da sie ein Boyfriend hat, sie bietet lediglich einen Blowjob oder einen Handjob an.
Bei 1000 Baht für einen BJ incl. Massage werden wir uns auch bald handelseinig
Ruckzuck ist sie nackig und krabbelt zu mir.
Sie streichelt mich überall und ich knete ihre Titten durch, ZK
gibt’s keine, da immer noch Boyfriend
Dann rutscht sie auf mir nach unten, schiebt meine Beine auseinander und leckt meine Eier.
Nun nimmt sie den Schwanz in ihren Mund und lutscht ihn angenehm durch
Ihren anfänglichen Handeinsatz stelle ich ab, dann passt es.
Sie nimmt ihn auch schön tief hinein, schaut mich dabei immer wieder an, macht Spaß
Massiert mir dazu die Eier, versucht jetzt auch,
ihn mal ganz hinein zu bekommen, was ihr aber nicht gelingt.
Ich beobachte ihr Tun und genieße die Session
Ca 10 Minuten später hat sie mich so weit und ich spritze ihr in den Hals
Sie lässt ihn auch jetzt weiter drin, saugt an ihm, bis sie auch den letzten Tropfen hat
Den Saft entsorgt sie dann im Handtuch und holt Feuchttücher, um mich zu reinigen.
Nun ziehen wir uns an, ich gebe ihr die 1000 Baht und darf auch noch ein paar Fotos von ihr machen.
Fazit Nän: diese Massage war mal was Anderes.
Sie wusste aber gut, wie man den Mann ohne große Anstrengung dann auch recht flott in die richtige Stimmung bringt.
Der Blowjob war auch ok, die 1000 Baht waren also gut angelegt.
![[Bild: k-20191202_171119t7kbk.jpg]](https://abload.de/img/k-20191202_171119t7kbk.jpg)
Hier sehe ich am Straßenrand die 24-jährige Nän mir zuwinken

Sie bietet mir eine Ölmassage an, ich nicke sofort und sie nimmt mich mit nach hinten.
Ich lege ab, sie holt ihre Utensilien und legt los.
Auch hier habe ich jetzt kein gutes Gefühl, da sie mit Handtüchern massiert, welche sie über die Teile legt, die nicht behandelt werden

Ihre Massage ist wohl angenehm aber total unkoordiniert

Bereits nach 15 Minuten soll ich mich auf den Rücken legen,
sie stellt sich hinter mich und knetet meine Schultern durch

Dann stellt sie sich neben mich, nimmt einen Arm und legt ihn an ihre C-Cups

Massiert jetzt meinen Oberarm, während ich natürlich ihre Brust kraule

Sie lächelt mich dabei an, legt meinen Arm auf der Liege ab und setzt sich jetzt im kurzen Höschen auf meine Hand

Positioniert sich dabei natürlich so, dass ich jetzt problemlos ihre Muschi streicheln kann.
Das Höschen habe ich selbstverständlich sofort beiseite geschoben und fingere nun ihre Spalte

Sie grinst mich jetzt an, räumt das Handtuch von meinen Schwanz und massiert ihn jetzt ordentlich hart.
Und standesgemäß gehen jetzt dabei die weiteren Preisverhandlungen los

Ficken tut sie nicht, da sie ein Boyfriend hat, sie bietet lediglich einen Blowjob oder einen Handjob an.
Bei 1000 Baht für einen BJ incl. Massage werden wir uns auch bald handelseinig

Ruckzuck ist sie nackig und krabbelt zu mir.
Sie streichelt mich überall und ich knete ihre Titten durch, ZK

Dann rutscht sie auf mir nach unten, schiebt meine Beine auseinander und leckt meine Eier.
Nun nimmt sie den Schwanz in ihren Mund und lutscht ihn angenehm durch

Ihren anfänglichen Handeinsatz stelle ich ab, dann passt es.
Sie nimmt ihn auch schön tief hinein, schaut mich dabei immer wieder an, macht Spaß

Massiert mir dazu die Eier, versucht jetzt auch,
ihn mal ganz hinein zu bekommen, was ihr aber nicht gelingt.
Ich beobachte ihr Tun und genieße die Session

Ca 10 Minuten später hat sie mich so weit und ich spritze ihr in den Hals

Sie lässt ihn auch jetzt weiter drin, saugt an ihm, bis sie auch den letzten Tropfen hat

Den Saft entsorgt sie dann im Handtuch und holt Feuchttücher, um mich zu reinigen.
Nun ziehen wir uns an, ich gebe ihr die 1000 Baht und darf auch noch ein paar Fotos von ihr machen.
![[Bild: k-img_9833zkjsf.jpg]](https://abload.de/img/k-img_9833zkjsf.jpg)
![[Bild: k-img_9834ozknf.jpg]](https://abload.de/img/k-img_9834ozknf.jpg)
Fazit Nän: diese Massage war mal was Anderes.
Sie wusste aber gut, wie man den Mann ohne große Anstrengung dann auch recht flott in die richtige Stimmung bringt.
Der Blowjob war auch ok, die 1000 Baht waren also gut angelegt.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.