BG1 Blonde Rumänin Ina/Inna
Daumen hoch 
(02.01.2020, 14:22)Pepino schrieb: Heute war sie nicht anwesend

Und sie war doch da; und wie!!!
Hatte sie heute auf meinem Plan, wurde aber auf eine lange Geduldsprobe gestellt. Es war von mind. 17:00 - ca. 17:45 Uhr eine männliche Person in ihrem Zimmer, mit der sie sich über eine Stunde laut auf Englisch unterhalten hat; es war deutlich bis auf den Flur zu hören! Zwischendurch ging ich immer mal wieder in die oberen Stockwerke, um mir eine Alternative einzuplanen: Jolly war heute auch wieder da, aber auch gut belegt! Der Andrang an Freiern war heute recht stark, fast zuviel für die wenigen Frauen, die ihre Dienste anboten! Das oberste Stockwerk war komplett geschlossen.  Verwirrt

Mein langes Warten wurde aber doch belohnt! Und ich will es vorwegschicken: Es wurde eine richtige Hochzeitsnacht!  Jump
Ich bemerkte von Anfang an, dass die Chemie zwischen uns stimmte und sehr viel gegenseitige Sympathie rüber kam.
Die Aktion lief in etwa so ab, wie Stecher1 sie in seinem Bericht vom 28.12.19 treffend beschrieben hat.
Der Höhepunkt war auch bei mir das Lecken dieser wunderbaren Schnecke mit übergroßen Schamlippen, ähnlich wie Darya in der BG 7-9! 
Inna wurde recht schnell überaus feucht und drückte mit beiden Schenkeln und einer Hand meinen Kopf fest in ihre Muschi, mit der anderen Hand krallte sie sich regelrecht in meine Hand; meine andere Hand bearbeitete während des ganzen Vorgangs ihre schönen kleinen weichen Brüste! Ihr Stöhnen wurde immer lauter und ihre Zuckungen des Beckens immer kräftiger, bis es sich in einem heftigen Orgasmus ihrerseits entlud! Das ganze Lecken dauerte gefühlte 15 Minuten.

Dann ging es in die Missio, wie ich es bisher selten bei einer DL erlebt habe. Ihre feuchtheiße Muschi schien meinen Riemen fast in sich einzusaugen und Inna klammerte mit beiden Beinen auf meinem verlängerten Rücken und drückte meinen Körper auf sich. So wollte ich aber noch nicht abspritzen und bat zum Doggy. Dabei merkte ich, dass das Kondom außen über und über mit Mösenschleim überzogen war; ein Beweis, dass ihr Orgasmus nicht vorgetäuscht war! Ficken
Der Doggy war jetzt nicht so der Bringer; es fehlte etwas der Grip, aber der Knackarsch machte schon was her! 
Ich merkte, dass ich so nicht zum Abspritzen kommen würde und bat sie, die Sache händisch zum Abschluss zu brigen.

Sie setzt sich neben meine Oberschenkel und spreizte ihre Beine leicht angewinkelt, so dass ich einen wunderbaren Einblick auf ihre Pussy hatte. Sie wichste mich zum Höhepunkt und ich konnte ihre Pussy erst streicheln und anschließend auch mit einem Finger tief eindringen.

Da ich bemerkte, dass mir die Zeit - ich hatte ihr zu Beginn einen50iger gegeben - davon lief, habe ich noch einen 20iger zugelegt.
Nach dieser Orgie lief uns beiden der Schweiß von der Stirn! Es gab noch einen schönen langen AST; man kann sich mit ihr toll in Englisch unterhalten und sie redet sehr gerne. Dabei erfuhr ich, dass sie 27 Jahre alt ist und vorher 5 Jahre lang  in Italien gearbeitet hat. Sie will noch bis Ende Februar in Frankfurt bleiben und anschließend in ihre Heimat Rumänien in Urlaub; sie sprach aber von einem kurzen Urlaub und nicht wie von jemand angedeutet bis August! Ich muss noch erwähnen, dass mein gesamter Aufenthalt bei ihr von tiefen feuchten Zungenküssen begleitet wurde! Am Ende hat sie sich in meinem Beisein gründlich gewaschen; v. a. D. die heiß gelaufene Muschi!!

Inna wird mich bald wiedersehen!!! Selten so heftig abgelaicht und zufrieden ein Hurenzimmer verlassen. Lachen Kiss Danke
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69,michelinho60,memphis,haumiblau,Stecher1,Pepino,blow69,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Blonde Rumänin Ina/Inna - von Cronauer69 - 04.10.2019, 15:11
RE: Blonde Rumänin Ina/Inna - von Stecher1 - 04.10.2019, 21:30
RE: Blonde Rumänin Ina/Inna - von IamTom - 22.10.2019, 13:57
RE: Blonde Rumänin Ina/Inna - von Stecher1 - 22.12.2019, 10:40
RE: Blonde Rumänin Ina/Inna - von Stecher1 - 28.12.2019, 20:38
RE: Blonde Rumänin Ina/Inna - von Pepino - 02.01.2020, 14:22
RE: Blonde Rumänin Ina/Inna - von BG-Stecher - 03.01.2020, 00:49
RE: Blonde Rumänin Ina/Inna - von Pepino - 04.01.2020, 16:40
RE: Blonde Rumänin Ina/Inna - von BG-Stecher - 04.01.2020, 22:15
RE: Blonde Rumänin Ina/Inna - von Stecher1 - 18.01.2020, 19:27
RE: Blonde Rumänin Ina/Inna - von mehere - 25.01.2020, 12:35