Artemis - nicht mehr für mich.
(02.01.2020, 23:51)Stuart schrieb:
(02.01.2020, 21:59)homelander schrieb:  Ich als Optikficker habe bzgl. des Service keine gigantischen Ansprüche. Das Höschen abstreifen, sich auf den Rücken legen und die Beine breit machen,

Das erklärt zwar einige Aussagen bezüglich Service, wirft aber viele neue Fragen zum Thema Optik auf. Selten so viele abgetakelte alte tätowierte silikonisierte CDL gesehen.

Klar die volltätowierten, silikonisierten Monstren gibt es dort. Aber in aller Regel bumst man ja nicht den ganzen Laden, man pickt sich diejenigen aus, die für einen noch sehr gut bumsbar sind. Der Gesamteindruck darf einen bei einer Bewertung nicht komplett runterziehen. Ich kam auf 6 Zimmer in 2 Tagen. Lediglich die Ungarin war ein wenig über dem Verfallsdatum, das habe ich aber auf die Schnelle nicht bemerkt, Fahrgestell und Arsch haben mich unten im Wellness-Bereich zu sehr überzeugt gehabt, aber die war vom Service noch mitunter die Beste. Ich würde sagen 3 Frauen waren klar unter 30 und die anderen 3 Frauen waren ü30. Und genau in der Relation waren sie tätowiert oder nicht (oder wenig tätowiert).

Meine satirischen Übertreibungen (Höschen runter und Beine spreizen) sollen nur pi mal Daumen beschreiben, wie ich zu Service-Ficks stehe. Was da manche Freier streckenweise aufführen wollen (bei manchmal gefühlt 100 Kilo Übergewicht, Freier wie SDL) ist meistens wenig glaubhaft und wenn sie es doch tun, hats kaum was mit Sex zu tun. Und ja manche Leute hier jammern mit Sicherheit, weil es ihnen nicht schmeckt für eine bis vor "Kurzem" 50er Leistung plötzlich 110 zu zahlen. Ja das schmerzt, ich tus auch nicht gern. Aber ich würde beide Aspekte klar voneinander trennen. Ein Fick wird nicht schlechter nur weils mehr kostet, eine Frau sieht nicht älter aus nur weil sie mehr kostet, der Service wird nicht schlechter nur weils mehr kostet. Am Ende eines Berichtes kann man ein Fazit über Preisleistung ziehen oder mit anderen Clubs vergleichen, das ist ja legitim. Aber einfach zu schreiben, dass das artemis der schlechteste Laden sei und man eine Warnung ausspricht? Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Im artemis laufen in Relation zu anderen Clubs mehr Sillis und mehr ü30 rum ok, aber war das nicht immer so?

Als ich dort war wars "schlechter" als vor 4-5 Jahren, als ich das letzte mal dort war. Es war zwischen den Jahren, lag womöglich AUCH daran. Und ja es war teurer. Aber eine Warnung? Und schlechtester Club Deutschland? Ähäää nein?! Das stimmt einfach nicht. So nen Unsinn sollte man nicht schreiben.
Es bedanken sich: Atomic,Badelatschen

Nachrichten in diesem Thema
Artemis - nicht mehr für mich. - von Glimmer - 29.12.2019, 10:01
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von sarut - 29.12.2019, 12:10
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von homelander - 03.01.2020, 09:17
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von sarut - 04.01.2020, 10:54