Artemis - nicht mehr für mich.
Das fällt unter das große Stichwort "Ambiente". Wie ich schon oft zu meinen Mitstechern sage: Ich ficke nicht das Ambiente und auch nicht das Essen. Wenn die Optik stimmt und der Service nicht grottig ist, dann flex ich die Gretls auch in einer runtergekommenen Bude wie dem FKK Stuttgart (einst Phönix, aber dort gibts seit 8 Jahren nix mehr für mich) oder einer Gartenlaube hernieder. Die Getränke im arte kamen zügig, dreckig wars dort auch nicht. Die Zimmer naja da ist mir nichts Negatives aufgefallen. Getränke im Sharks zu kriegen, das ist doch der Knackpunkt, da verdurstet man teilweise (neue Bar, alte Wartezeiten, natürlich muss man ja die Cola auch an der Bar verlangen, geht nicht anders, technisch unmöglich oder) und eine Eigenzapfanlage in der Kantine gibts auch nicht. In den Umkleiden da bombt es mich regelmässig fast auf die Fresse und manche Klos da sind die Haken abgebrochen, man schleift mit dem Bademantel im Pisswasser umher und weiß nicht wo aufhängen usw. Da sag ich aber auch nix weil das LineUp noch relativ gut ist.

Der Punkt "ruhig", ja hm wie soll ich es sagen. Friedhofsruhe, also wenn weder Dreibeiner kommen und dann die Nutten wegbleiben, wenn keine Stimmung ist, das ist streng genommen kein gutes Zeichen für das LineUp. Alles hängt mit allem zusammen in der Marktwirtschaft. Rein theoretisch, eine Bude wie das Sharks mit sagen wir mal 100 Frauen und nur 50 Dreibeinern, wo man sich die Frauen abfischen kann wie man mag und die rufen dann nur 50 auf weil zu wenig Nachfrage ist, tja das funktioniert auf Dauer nicht. Dann wirds irgendwann wirklich ruhig in dem Club und die Luftqualität steigt immens. Aber irgendwann sinds dann halt keine 100 Frauen mehr sondern eher 30, weil schlichtweg keine Freier kommen, die "Lärm" machen mit ihren Geldscheinen. Nutten sind immer dort wo die Freier sind, respektive deren Geld. Daher hab ich beim Wunsch "ruhig" eher ein zweigespaltenes Verhältnis. Ruhig ist nicht wirklich gut, wenn man mal drüber nachdenkt. Dann lieber Lärm respektive Party und ein wenig Gedränge in Kauf genommen. Bin selbst kein Partyhengst, aber ich weiß es zu schätzen, wenn ein Laden brummt. Dann kommen zwar wieder andere Probleme auf einen zu, aber alles besser als Geisterstunde im Lahmarsch-Puff. Dafür war ich schon in zu vielen "toten" Clubs drin, wenn die 10-15 Frauen irgendwo rumhocken und mit ihren Knetgummis spielen, dann geht man erst recht ungefickt raus. Sehr traurig sowas, ganz ernsthaft.
Es bedanken sich: Atomic,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Artemis - nicht mehr für mich. - von Glimmer - 29.12.2019, 10:01
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von sarut - 29.12.2019, 12:10
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von sarut - 04.01.2020, 10:54
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von homelander - 03.01.2020, 13:57