Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
Zuerst einmal Danke an @The_Incredible_Hulk für seine jährlichen Jahresrückblicke. Ich habe sie verfolgt und sehe vieles ähnlich.

Im Großen und Ganzen werden es immer weniger neue Damen, die auch mal einen Abstecher ins Saarland wagen. Wenn man in einer Anzeige liest "Zum 1. Mal in Deiner Stadt" kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass dem nicht so ist - leider. Aus Gesprächen mit der einen oder anderen Dame habe ich aber auch herausgehört, dass sich anscheinend hier auch nicht mehr so viel verdienen läßt. Viele kommen und können schon froh sein, wenn am Ende 2-3 Termine am Tag wirklich zustande kommen. Auch höre ich immer wieder, dass im Vergleich zu anderen Gegenden hier wesentlich mehr versucht wird zu handeln - egal ob es um den Preis oder die Leistung geht.
Irgendwie hat sich das Saarland in der P6 Szene diesen Ruf eingehandelt und daran müssen wir jetzt knabbern.

Ich selbst gehöre zu denen, die ca. 2/3 meiner Aktivitäten mit Stammdamen plane und zu 1/3 auch mal eine mir unbekannte Dame teste. Dabei recherchiere ich dennoch vorab um den Reinfall-Faktor so gering wie möglich zu halten. So bin ich bisher eigentlich immer ganz gut gefahren.

Ich wünsche mir dennoch, dass die Auswahl ein wenig steigt und sich nicht nur auf die Süd-Ost-Europäischen Damen konzentriert.

Auf ein hoffnungsvolles und gutes neues Jahr 2020!
Es bedanken sich: Diver,The_Incredible_Hulk,Einlocher,CasanovaSB

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von Erectus - 03.01.2020, 16:26