Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
Ja, dieser Thread machen meines Erachtens definitiv Sinn.

Allerdings muss auch gesagt werden, das gerade dieses Thema einen sehr subjektiven Charakter hat:

Für einen Neuling war 2019 vielleicht ein sehr interessantes Jahr, weil es noch viel zu entdecken gab.
Für einen alten Hasen dagegen mögen die oben gelisteten Kommentare durchaus zutreffen.

Da ich selbst eher selten im Pay6 unterwegs bin, kann ich vermutlich auch nicht wirklich mitreden.

Meine persönlichen Highlights sind weiterhin Melanie in Jägersfreude ( sie kenne ich ja schon einige Jahre ) sowie die sympathische Jenny in Neunkirchen ( Erstbesuch in 2019 ).

Was mir aber auffällt - vielleicht sieht ihr es ja anders - ist das fehlen von "ortsansässigem Nachwuchs" ( wenn ich es mal so nennen darf ).

Damit meine ich also junge, attraktive und ortsansässige Prostituierte, die hier im Saarland einen ehrlichen Job anbieten und ihr Geld verdienen. Deutschsprachig wäre dann die Krönung.

Interessanterweise sind ja einige ortsansässige Damen, die schon länger ihre Dienste anbieten, auch bei den Ladies in den Empfehlungen angekommen.

Aber eine attraktive, deutsche Prostituierte in ihren Zwanzigern, das würde euch sicherlich auch allen gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,Diver,Mike 1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von Nacktschneckenzüchter - 03.01.2020, 17:10