(03.01.2020, 13:15)Stuart schrieb: Viele der Mädels im Artemis wollen plötzlich nicht 50EUR, nicht 110EUR, sondern 160EUR für die halbe Stunde wie sie vor etlichen Jahren mal der Clubstandard war.
Schlechtester Club Deutschlands - auf jeden Fall unter den TOP 3 der schlechtesten Großclubs
Und ich bleibe auch bei meiner Aussage: "Zu den Frauen: Ich habe gefühlt keine natürliche junge hübsche CDL gesehen. Überwiegend sehr stark modifizierte Huren über 30, gefühlt 90% Silikon, tätowiert, gepierct, Lippen aufgespritzt und Gesichter operiert, KF34 Mangelware, die meisten Mädels mir zu kräftig. Da hat aber auch keine einzige den "haben wollen"-Reflex ausgelöst. "
Ich war das letzte mal im April 2019 berufsbedingt in Berlin und kann mich hier Stuart in fast allem anschließen.
Ich habe eigentlich noch nie gute Erfahrungen im Artemis gemacht und der letzte Besuch im Artemis reiht sich da ein
-80 € Eintritt, da brauch man nicht viel zu sagen denke ich
-Das Line up damals mit 30-50 Frauen quantitativ noch in Ordnung, Männer vielleicht 40 viele mit Migrationshintergrund und zwar die der unangenehmeren Sorte. Qualitativ allerdings an meinem Besuchstag alles andere als gut. Für mich kein einziger „Schuss“ dabei, keine einzige junge hübsche natürlichen Frau in KF32/34, sondern sehr viele ältere, silikonisierte und tätowierte CDLs
-Offensive Ansprache und Anmache der anwesenden Frauen (ist zumindest nicht mein Ding). Man spürte richtig den Druck der Frauen einen aufreissen zu müssen um auf den Tagesschnitt zu kommen.
-Essen war unterestes Kantinenniveau
-Preise im April: Für gibts 60€ 30 min Minimalservice (FM/Ficken /Lecken) ohne ZK. Für 60 min werden 120 € aufgerufen, meist ebenfalls ohne Zungenküsse die bei meinen Gesprächen meist 50€ extra kosten sollen. Einige bieten auf Nachfrage weitere Extras an, die den Preis für eine halbe Stunde inklusive ZK und einem weiteren Extra gerne mal auf 150 bis 160 Euro hochtreibt.
-ich muss lange suchen und fragen um letztendlich eine Deutsche zu finden die dann für 110€/30 einen letztendlich fairen (aber nicht im Verhältnis von Preis zu Leistung) und relativ guten Service durchführt. War aber mit die einzige die Vollservice zu dem Preis 30/110. € anbot
Für mich bleibt auch 2019 bei einem Berlin Besuch das Artemis ein „Notprogramm“, weil es nix anderes gibt und ganz klar einer der schlechtesten (Gross-) Clubs in Deutschland für mich ist
PN Such