Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Am Nachmittag fahre ich wieder mit dem Motorbike durch die Gegend und entdecke die Laguna-Bar.
Das ist eine reine Freelancer-Bar mit Pool-Tischen, wo auch tagsüber bereits einiges los ist.
Ich unterhalte mich mit Put und sie erklärt mir den Ablauf hier:
Eine ST kostet hier bei jeder Lady 1000 Baht, eine LT 2000.
Zusätzlich werden 400 Baht Barfine fällig.

Da ich aber bereits auf On warte, die bald Feierabend hat,
trinken wir nur was zusammen und ich vertröste sie auf später.
 
Am Abend hole ich On wieder an ihrem Laden ab und wir fahren zusammen in die Stadt.

Wir gehen zusammen essen, anschließend gehts in den Bungalow.

Dort fallen wir wieder übereinander her und ficken, Blowjob Ficken  
bis wir alle sind und selig einschlafen.

Am nächsten Morgen steht dann der Abschied an.
Er fällt uns natürlich Beiden schwer aber da ich die nächsten Tage noch in Patong sein werde,
ist natürlich auch nochmal ein Wiedersehen möglich.

Sie möchte auch kein Geld von mir, ich habe ihr aber trotzdem was in die Handtasche gesteckt.

Da habe ich echt großes Glück gehabt, sie kennenzulernen.
Eine klasse Frau Mr Burns
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,muggel,Tenderly Trust,mygirl,IhCbinAg,pussyschmecker,Marc Aurel,Gabriel,Bronto8,kurva,papa,memphis,hanshans,Liebling,arno_nym,Lameth,SwingmanFFF,Chris33,siola,kurti13,spider6,Sir-Janus,FINE GENTLEMAN,posaune69,Klark-Kent,reding71,xxxBerlin,blow69,Hamlek


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 6 Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 06.01.2020, 22:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21