Happy New Year im Sharks
Palace und Oase hatten an Silvester diesmal offen. War selbst wieder im Flamingo Island. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich eher ins Oase oder doch ins Sharks (war ja nicht so voll wie befürchtet wie mir scheint). Wie es letztes Jahr genau war weiß ich nicht, aber bin mir sicher, dass in den Jahren zuvor nur das Sharks in der Region offen hatte. Oase und Palace haben sicherlich einige Dreibeiner abgezogen. Vor allem da es sich rumgesprochen hat, dass je nach Bericht 500 bis 800 Kerle in den Jahren zuvor im Sharks rumgestanden sind, wie Fische in der Konservendose.

Einer der wenigen Nachteile beim Sharks (wenn nicht Sommer ist) sind die zu wenigen Verrichtungszimmer. Ich persönlich sehe das als Vorteil, da kann man quasi gratis mit den Mädls noch ein wenig rummachen oder reden. Hab von einer SDL aber auch die Meinung gesagt bekommen, dass an Silvester die Wartezeit auch als Zimmerzeit abgerechnet wird, war aber nur ihre persönliche Meinung, wurde nicht so abgerechnet. Fakt ist aber, dass man eine 50Euro-Nummer an Silvester erst recht nicht kriegt. (Hab an Silvester mit einem Dreibeiner geredet, eigentlich mit mehreren, die das nicht einsehen wollten und eher einen Fim geschoben haben als wäre immernoch 2010. Ob sie damit den gewünschten Erfolg hatten aufm Zimmer weiß ich nicht.) Die Wartezeiten im Großclub an Silvester, plus sich wieder zurechtmachen, steht für die SDL jedenfalls in keiner Relation mehr zu den 50 Euro. Das kann ich sogar nachvollziehen, mein Mitleid bei den allgemein gestiegenen Preisen im P6, hält sich jedoch stark in Grenzen. Streng genommen ist jetzt jeder Tag für die meisten SDL Silvester.

Sobald 2020 aber die Rezession einsetzt und einige Dreibeiner arbeitslos werden, könnten die Preise sich wieder ein wenig normalisierenm, Marktwirtschaft eben. Allein schon die Sorge, dass die Zeiten schwieriger werden, könnte bei vielen Dreibeinern ein Umdenken verursachen. Und bevor eine SDL gar nichts mehr verdient, weil die Dreibeiner anfangen jeden Euro 3x umzudrehen, legt sie sich eben auch mal für weniger auf den Rücken. Wäre dann sogar ein Vorteil, es sei denn man gehört dann selbst zum Heer der Arbeitslosen :o)

Mir persönlich ist aber auch schon aufgefallen (vielleicht ist es auch nur ein Gefühl), dass wesentlich seltener gezimmert wird als früher. Bin nun selbst nicht reich oder sowas, hab aber manchmal das Gefühl, dass ich manche Puffs in Eigenregie durchfüttern muss. Wird viel geglotzt, gesoffen, Nutten beschweren sich über die Kerle (auch bei mir direkt), dann fängt auch das Kobern, wie aus dem Nichts tauchen zarte Frauenarme auf und greifen nach einem, irgendwas wuselt plötzlich an meinem Rücken herum, oh hat sich wieder eine Nutte in mich "verliebt"...ich muss ja wieder teuflisch gut aussehen, wie Brad Pitt. Aber vielleicht täusch ich mich ja auch und die inzwischen immer öfter durchgesetzten Preiserhöhungen haben doch keine so große Wirkung.
Es bedanken sich: wolle,Atomic,

Nachrichten in diesem Thema
Happy New Year im Sharks - von DownToBuck - 04.01.2020, 20:40
RE: Happy New Year im Sharks - von Lustwandel - 04.01.2020, 20:45
RE: Happy New Year im Sharks - von DownToBuck - 04.01.2020, 20:50
RE: Happy New Year im Sharks - von Stuart - 04.01.2020, 20:47
RE: Happy New Year im Sharks - von Lustwandel - 04.01.2020, 20:51
RE: Happy New Year im Sharks - von Stuart - 04.01.2020, 20:51
RE: Happy New Year im Sharks - von Lustwandel - 04.01.2020, 20:54
RE: Happy New Year im Sharks - von Stuart - 04.01.2020, 21:03
RE: Happy New Year im Sharks - von Lustwandel - 04.01.2020, 21:05
RE: Happy New Year im Sharks - von Sebdeniss - 04.01.2020, 23:47