Nach Marleen hatte ich noch immer Druck und so bin ich in den 5.Stock gestiefelt und habe dort Pamela aus Kuba entdeckt. Sie ist dunkelhäutig, ca. Ende 20, 1,65 groß und hat mittelgroße Titten.
Für 25 Euro sollte ich eine gute Leistung genießen dürfen. Sie ließ sich überall abgreifen, bot mir ihre Muschi zum Lecken an, was ich auch sehr genoß. Nach ausgiebigem Anblasen ohne Gummi machte sie sich gekonnt an die Bereifung.
Ich ließ umgehend aufsitzen und im Galopp genoss ich ihre Möpse. In der Doggie durfte ich ihren geilen Stutenarsch bewundern, was natürlich seine Wirkung nicht verfehlte, die Tüte war zum zweiten Mal gefüllt.
Nach herzlicher Verabschiedung durch sie machte ich mich von Dannen.
Fazit: Sie ist sehr zu empfehlen.
Gruß vom Lennetkann
Für 25 Euro sollte ich eine gute Leistung genießen dürfen. Sie ließ sich überall abgreifen, bot mir ihre Muschi zum Lecken an, was ich auch sehr genoß. Nach ausgiebigem Anblasen ohne Gummi machte sie sich gekonnt an die Bereifung.
Ich ließ umgehend aufsitzen und im Galopp genoss ich ihre Möpse. In der Doggie durfte ich ihren geilen Stutenarsch bewundern, was natürlich seine Wirkung nicht verfehlte, die Tüte war zum zweiten Mal gefüllt.
Nach herzlicher Verabschiedung durch sie machte ich mich von Dannen.
Fazit: Sie ist sehr zu empfehlen.
Gruß vom Lennetkann