08.01.2020, 13:35
Nachdem sich scheinbar niemand findet, habe ich einen Besuch gemacht.
Maya schien sehr müde zu sein, obwohl es erst 13 Uhr ist.
Daten passen soweit bis auf:
Augenfarbe> ist braun nicht blau
Sprache> nur englisch (oder rumänisch)
zum Akt:
Sie war sehr wortkarg, ich mag es wenn man ein bisschen plaudert.
Nach dem Duschen war die Müdigkeit von ihr wie weg. Ich lag auf der Tummelwiese, sie ist mit Superküssen auf mich drauf und hat ihr Becken schon bewegt, als er dann stand war Pussysliding dran.
Das macht sie echt gut. Ihre Mumu wurde auch schon feucht.
Sie wollte schon das Kondom überziehen, da musste ich sie bremsen, weil es war doch schon sehr geil.
Also weiter so gemacht und da war es dann schon passiert :-)
Kurz sauber machen, wollte ein bisschen Smalltalk aber neee da war sie wieder die Müdigkeit.
Hab dann ihren Körper erkundet, nicht mehr alles so straff, wie man es von einer 22-jährigen erwarten würde...
Dann ging es weiter mit neuem Elan wie es begonnen hat. Missi hier, Doggie da teilweise mit richtig schnellem Tempo.
Ich kam da ziemlich ins Schwitzen, kann aber auch an der Raum Temperatur gelegen haben.
noch ne kurze Abschluss-Dusche > und Tschüss
Fazit.
Kann man hin
Wenn sie nicht müde ist, ist sie bestimmt ne Granate.
Maya schien sehr müde zu sein, obwohl es erst 13 Uhr ist.
Daten passen soweit bis auf:
Augenfarbe> ist braun nicht blau
Sprache> nur englisch (oder rumänisch)
zum Akt:
Sie war sehr wortkarg, ich mag es wenn man ein bisschen plaudert.
Nach dem Duschen war die Müdigkeit von ihr wie weg. Ich lag auf der Tummelwiese, sie ist mit Superküssen auf mich drauf und hat ihr Becken schon bewegt, als er dann stand war Pussysliding dran.
Das macht sie echt gut. Ihre Mumu wurde auch schon feucht.
Sie wollte schon das Kondom überziehen, da musste ich sie bremsen, weil es war doch schon sehr geil.
Also weiter so gemacht und da war es dann schon passiert :-)
Kurz sauber machen, wollte ein bisschen Smalltalk aber neee da war sie wieder die Müdigkeit.
Hab dann ihren Körper erkundet, nicht mehr alles so straff, wie man es von einer 22-jährigen erwarten würde...
Dann ging es weiter mit neuem Elan wie es begonnen hat. Missi hier, Doggie da teilweise mit richtig schnellem Tempo.
Ich kam da ziemlich ins Schwitzen, kann aber auch an der Raum Temperatur gelegen haben.
noch ne kurze Abschluss-Dusche > und Tschüss
Fazit.
Kann man hin
Wenn sie nicht müde ist, ist sie bestimmt ne Granate.