Maya Yessir
oin Gemeinde,

Hab mich auch mal geopfert und bin im yes sir aufgeschlagen und nach der Parade Maja gebucht.

Optik stimmt schon mal mit den Daten überein. Kleine titten, schlank = passt. Verständigen aber nur in Englisch. Bekannte Preise 60 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten.

Mit Getränk hinter ihr her ins VZ. Dort erst mal Ernüchterung: kein AV und keine ZK.....
Da ich schon mal oben war und die Optik stimmte bin ich geblieben.

Das kleine Paket gebucht und raus aus den Plünnen. Dann Richtung Dusche und getrennt geduscht. Madame putzt sich die Zähne,  aha, mal abwarten.

Zurück ins VZ ab aufs lotterbett. Ich unten, sie oben. Es gibt reichlich küsse - aber ohne Zunge. Na ja - wenigstens etwas.

Sie reibt sich an mir und ich  greife derweil die kleinen Tüten ab. Nach ein Minuten wird gummiert und sie setzt zum BJ an. Setzt nur an, nicht tief und mit Handeinsatz. Nicht mein Ding und ich ziehe die Hand weg. Das mißversteht Sie und setzt sich ohne flutschi auf Lurchi drauf.  Super... 1 Minute BJ.
Immerhin reitet Sie angenehm. Greife wieder die Tüten und den kleinen Knackarsch ab. Dazu Küsse.
Wechsel in Missi, Beine auseinander und Richtung der Schultern. Schön mit Gefühl das rein raus Spiel. Sie geht mit.
Nach ein paar Minuten Tütenfüllung. Absatteln und ich bekomme Papierhandtücher zum abziehen gereicht.  Naja - kenne ich hier auch anders.
Wust in die Mülltonne und wieder unter die Dusche. AST klappt nicht.  Also runter und raus.

Insgesamt nicht so der Brüller. Schon bessere Nummern gehabt. Dafür schöne Optik, wer auf klein und skinny steht.
Wiederholung nein.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: Bronto8,muggel,Frutti,Nightcrawler,sch.sch,uweduwe,stechflieger14,,jogibaer,Klark-Kent,Andyy,colley,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
Maya Yessir - von feli - 02.01.2020, 09:44
RE: Maya Yessir - von feli - 08.01.2020, 13:35
RE: Maya Yessir - von ackermann21 - 08.01.2020, 19:50
RE: Maya Yessir - von Murkiam - 21.01.2020, 22:43