09.01.2020, 13:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020, 17:49 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Schriftgröße angepasst
)
Guten Tag, dies war meine erste Erfahrung im Pay6 Bereich. Verfolge das Forum schon über ein Jahr. Danke an alle Bewertungen. Bin noch relativ jung fande aber das ganze Interessant.
Mir war im Yes Sir diskretion sehr wichtig, deswegen habe ich der Hausdame direkt am Anfang Bescheid gegeben.
Die Mädels haben sich vorgestellt und ich habe mir Pamela ausgesucht.
30 für 60 ausgemacht ohne extras. Habe aber 70 dagelassen da ich dachte dass das gut ankommt.
Ab ins Zimmer dann erstmal gemeinsam ausziehen und gemeinsam ins Bad.
Zuerst ich geduscht dann Sie.
Zurück im Zimmer hat sie mich nochmal kurz stehen lassen weil sie aufs Klo musste und hat nochmal geduscht.
Ich war recht nervös aber sie hat mir die Nervosität gut genommen.
Ich hab mich aufs Bett gelegt und sie hat mich gummiert und angefangen zu blasen. War nichts besonderes und leider 0 Augenkontakt. Zwischendurch fragte sie mich wie oft ich in 30 Minuten kommen kann? Fand ich was unangebracht.
Nach 5 Minuten Blasen dann Doggy für 10 Minuten. Dann bin ich gekommen und dachte es gibt ne zweite Runde.
Ich sollte mich waschen gehen, dann ist sie ins Bad.
Als sie zurückkam gabs keine zweite Runde nur was Smaltalk.
Sie war an sich sehr nett war aber kein überflieger.
Am Ende habe ich erfahren, dass die Zeit ab Bezahlung lief. Dachte duschen wird raus genommen. Vor allem die 5 Minuten wo sie nochmal weg war :/
Wiederholen würde ich das prinzipiell schon, weil sie nett war und von der Optik her top war. Würde sie auf 24 schätzen.
Nächstes mal aber wer anders um Erfahrung zu sammeln.
Lg
Der Besuch war im November
Mir war im Yes Sir diskretion sehr wichtig, deswegen habe ich der Hausdame direkt am Anfang Bescheid gegeben.
Die Mädels haben sich vorgestellt und ich habe mir Pamela ausgesucht.
30 für 60 ausgemacht ohne extras. Habe aber 70 dagelassen da ich dachte dass das gut ankommt.
Ab ins Zimmer dann erstmal gemeinsam ausziehen und gemeinsam ins Bad.
Zuerst ich geduscht dann Sie.
Zurück im Zimmer hat sie mich nochmal kurz stehen lassen weil sie aufs Klo musste und hat nochmal geduscht.
Ich war recht nervös aber sie hat mir die Nervosität gut genommen.
Ich hab mich aufs Bett gelegt und sie hat mich gummiert und angefangen zu blasen. War nichts besonderes und leider 0 Augenkontakt. Zwischendurch fragte sie mich wie oft ich in 30 Minuten kommen kann? Fand ich was unangebracht.
Nach 5 Minuten Blasen dann Doggy für 10 Minuten. Dann bin ich gekommen und dachte es gibt ne zweite Runde.
Ich sollte mich waschen gehen, dann ist sie ins Bad.
Als sie zurückkam gabs keine zweite Runde nur was Smaltalk.
Sie war an sich sehr nett war aber kein überflieger.
Am Ende habe ich erfahren, dass die Zeit ab Bezahlung lief. Dachte duschen wird raus genommen. Vor allem die 5 Minuten wo sie nochmal weg war :/
Wiederholen würde ich das prinzipiell schon, weil sie nett war und von der Optik her top war. Würde sie auf 24 schätzen.
Nächstes mal aber wer anders um Erfahrung zu sammeln.
Lg
Der Besuch war im November