BG7_9 1. OG. 2. Zimmer - Christa (Oma)
Zum Jahresbeginn  sollte es die gut erhaltene Thai-Milf Linda in der BG 5-7, 2. Etage sein.
Wenn man da hoch stapft, ist man allerdings schon fast in der Altenheimfalle.
Wie häufig, stand Christa in ihrer Türe, 1.Etage zweites Zimmer, von wo aus sie den gesamten
Treppenabsatz voll auf dem Radar hat.
Erkennt sie einen als Kunden, gibt es Alarm, sie kommt nach vorne und sagt `Aha, komm rein!!!`
Während ich hinter ihr her in die schummrige Bude latsche, nehme ich mir ärgerlich vor, das nächstes mal erst nach 18 Uhr zu Linda zu gehen, wenn Christa nicht mehr da ist.
Das übliche Prozedere, Christa fängt an, einen im Stehen vor dem Spiegel zu wichsen, wobei man sich ihre langen Titten aus den Klamotten holt und durchknetet.  Sie zieht sich dann bis auf ihre Strapse aus, und man bewegt sich Richtung Bett.
Als ich drauf krabble,  fängt sie an, mir schimpfend den Hintern zu verprügeln, `Wo ich denn eben hingewollt habe ???`

Wenn man keine speziellen Wünsche an ihr vielfältiges Serviceangebot hat, ist es Christa, die in erster Linie befriedigt werden will. Also legt sie sich hin, macht die Beine breit und wichst sich. Dabei soll man ihr die Finger heftig in die Muschi schieben und sie dabei lecken. Leider hatte ich vergessen, Sie vorher um eine Muschiwaschung zu bitten.  Unbedingt zu empfehlen !
Wenn man das verpasst, macht sich nämlich ihr Bakterienbrüter bemerkbar. Sie sitzt oft stundenlang auf ihrem Sessel mit einem dicken Heizkissen, selbst im Sommer, so dass ihre Muschi zwangsläufig heftig mieft. Lecken fällt damit aus bzw. ist dann nur etwas für Extremsportler. 
Wenn man will, kann man sie dann auch ficken. Allerdings ist sie, wie oft beschrieben, so extrem eng und irgendwie kurz, so dass man keine 3 cm reinkommt und irgendwo anknallt,  unter ihrem weinerlichen Stöhnen. Mir macht das keinen Spaß.
Also legt man sich hin, sie über einem, man knetet und saugt ihre Nippel, steckt dabei zwei Finger in die Muschi, und bringt sie zum Squirten.  Irgendwann hat sie genug, und sie verlangt, dass man abspritzt. Gegenseitiges Wichsen und fertig.

Wenn ich bei Christa war, brauche als nächstes unbedingt etwas ganz Junges, zur Kompensation.


.
Es bedanken sich: memphis,Pepino,my2cents,michelinho60,Clitlicker69,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
1. OG. 2. Zimmer - Christa (Oma) - von segel - 13.02.2010, 22:13
Replik eines 60-jährigen - von Zeus - 22.05.2012, 18:43
RE: 1. OG. 2. Zimmer - Christa (Oma) - von ESVAU - 10.01.2020, 21:15
Oma Christa ffm,BG 7-9 - von dakar - 28.02.2010, 00:17
RE: Oma Christa ffm,BG 7-9 - von Lümel - 01.03.2010, 09:42
RE: Oma Christa ffm,BG 7-9 - von Elmar2000 - 01.03.2010, 12:49
RE: Oma Christa ffm,BG 7-9 - von dakar - 01.03.2010, 16:13
RE: Oma Christa ffm,BG 7-9 - von tylerdurden - 01.03.2010, 16:46
RE: Oma Christa ffm,BG 7-9 - von Elmar2000 - 03.03.2010, 12:02