Aus "einzig-nicht-artig" wird "E-n-a" ?!
(09.01.2020, 12:23)Pal schrieb: Ich war neugierig und habe es gleich ausprobiert.
...
Auf der Website sind jetzt die Namen der Masseusen angegeben. Ist das alte Team, allerdings deutlich reduziert.

Danke für den Bericht Pal. Ausprobieren wollte ich eigentlich auch schon, aber jetzt kuriere ich mich besser erst mal komplett aus, zumal das Angebot auf der HP offensichtlich immer noch/wieder angepasst wird. Ich habe es die Woche über nicht genau mitverfolgen können, aber jetzt ist die Namensliste wieder verschwunden. Die Angabe unter Aktuelles hat auch geschwankt und interessant (?), auch die Preise sind schon reduziert. Statt 100,-€/h sind es (Stand jetzt^^) "nur" noch 90,- € für die Kuschel- bzw. Joy-Massagen. 2 weitere Massage-Varianten werden jetzt auch angeboten.
Das mit dem "schicken" Kuschelanzug finde ich so... hmmm... und irgendwie wirkt das Ganze (bedingt durch die §-Lage) überhaupt... hmmm...
Schauen wir einfach mal, wie es hier weitergeht, wie am Angebot/der HP weiter gefeilt wird, und ob das Studio dann nicht doch umziehen wird bzw. muss (um zu "überleben"). So wird das glaube ich (auch) nichts. Heul
Es bedanken sich: Bronto8,Homer J,Pal

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus "einzig-nicht-artig" wird "E-n-a" ?! - von McKunde - 12.01.2020, 15:05
RE: Aus "einzig-nicht-artig" wird "E-n-a" ?! - von Men2017 - 27.06.2020, 12:57