cora, hammer deich 57 bis 03-07.09 Köln-Pascha
Die Frau ist der Hammer! Wunderhübsch (viel besser als auf den Fotos), makelloser braungebrannter zierlicher körper, supergeile Titten, und sie ist einfach total lieb und nett! Für 'ne halbe Stunde habe ich 70,- € bezahlt. Dafür bläst sie wunderbar, leckt die Eier wie eine Katze und krault überall. Dann durfte ich sie lecken: sie hat eine so schmale und kleine blankrasierte Ritze, sowas schönes hab ich noch nicht gesehen! Als ich es nicht mehr aushalten konnte haben wir erst missioniert, dann in Doggy alles zum Abschluss gebracht. Gegen diesen süssen Hintern zu stossen, in dieser engen Muschi, einfach Wahnsinn! Für eine Std. mit Analspielen (Fingern Zungenanal passiv etc.) hat sie 150,- € aufgerufen. Das werde ich auf jeden Fall nächstes Mal buchen. Sie ist wirklich jeden Cent wert. Einziger Minuspunkt: sie küsst nicht auf den Mund. Aber sie macht dies allemal wieder wett. Seid nett zu ihr! Sie wird es Euch sicher danken und schnurren wie ein Kätzchen! Gruss, Mercury

Nachrichten in diesem Thema
"sexy-cora" - von Aligator - 14.01.2010, 06:30
Silikonschwellkörper? - von Metallfan - 20.01.2010, 21:19
RE: cora, hammer deich 57 bis 03-07.09 Köln-Pascha - von OhneGnade - 25.01.2010, 23:23
cora, hammer deich 57 bis 03-07.09 Köln-Pascha - von Mercury - 13.02.2007, 19:45