MI 15.01 Tote Hose in the Winter World!
Daumen runter 
War gestern mal wieder im World und hatte mich schon auf ein paar schöne Zimmer gefreut, aber das war unerwartet schwierig.
Bin kurz nach 12:00 angekommen und es waren min. 30 Autos auf dem Parkplatz, also dachte ich mir das passt ja …
Leider kam die böse Überraschung in der Abflughalle, denn dort war außer der Bardame keine Frauen anwesend.
Kurz darauf hab ich dann den großen schlanken Wuschelkopf getroffen und Sie panikartig sofort gebucht (sorry hab Ihren Namen vergessen).
Leider hat sie sofort Vollgas gegeben und wir haben nach spätestens 15 Minuten wieder das Zimmer verlassen. Ihr Service inkl. ZK war aber wie immer gut.
Dann kam eine lange Durststrecke, da ich nur 6 Damen und ca. 50 Männer bis 15:00 gezählt hatte. Das habe ich im World so noch nie erlebt! Die Empfangsdame behauptete es wären 10 Damen anwesend und der Rest noch im Urlaub. Mein Feedback, dass dafür 59€, trotz Freikarte für einen weiteren Besuch, viel zu viel sind wurde nicht wirklich verstanden. Sie wollte mein Feedback aber angeblich an den Chefe weiterleiten ...
Die Atmosphäre war sehr angespannt, da viele Männer ständig auf der Suche nach Frauen waren. Die haben natürlich versucht möglichst viele Zimmer zu machen. Also Massenabfertigung bei den gefragten Frauen.
Um 15:00 sind dann noch 2 Frauen gekommen und ich habe Rubi direkt nach dem Umziehen vor der Kabine abgefangen und aufs Zimmer entführt.
War gut, bis auf Extra Vorstellungen für ZK etc.
Habe leider den "FKK Tempel" mit sehr gemischten Gefühlen verlassen.
Es bedanken sich: DownToBuck,oberroemer,memphis,Asadatschi,limbo,ch12345,Richi,Spider1hb,klausi_hans,Atomic,Luckystar,Brustmolch,Maxe,Marc Aurel,Hörbi,MAXPOWER,Ynra,Chris983,Haribo,mechelen,schneekönig,Stevie169,Rocky Balboa,blow69,Chris33,Jack Sparrow,arno_nym,

Nachrichten in diesem Thema
MI 15.01 Tote Hose in the Winter World! - von letshavefun - 16.01.2020, 18:36