Natasche, Schöppenstedter Straße 35, Braunschweig
Ich habe Natascha in Braunschweig im Massagestudio Wendebrück aufgesucht . Vorher telefonisch Termin für eine Stunde vereinbart . Ich war in der Lokation schon mal bei Emely. Als ich dort ankam und sie die Tür öffnete war ich erst enttäuscht denn die Bilder sind echt schon älter , sie hat schon einiges mehr an Kilo auf den Rippen und dem Hintern , aber dennoch ok . Massage fing etwas hektisch an , ein gewische mit warmen Öl. Es wurde nach einiger Zeit angenehmer und als sie dann an meinem Teil massierte konnte ich nicht mehr auf dem Bauch liegen bleiben , drehte mich also um . Gut Body to Body . Ich streichle ihr rasierte Spalte , sie wird echt schön nass, sauge an ihren kräftigen Nippel und bin so geil das ich es nicht mehr aus halte . Sie fragt noch ob ich jetzt schon kommen will, bevor ich antworte Spritz ich ab ... war also nix heute mit mündlicher Prüfung und anschließend in ihr eintauchen (GVM) , egal ggf das nächste mal ?? Dann aber lieber wieder Eveliyn . Gelöhnt 130/60 . Auch wenn ich nach 45 Minuten abgeschossen hatte. Saubere Lokation , vorher und nachher in Ruhe duschen . So long
Es bedanken sich: Tenderly Trust,memphis,jogibaer,superdriver

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natasche, Schöppenstedter Straße 35, Braunschweig - von Stechfliege55 - 17.01.2020, 14:01