Fotobericht: Samui - Pattaya
Genau Jungs,

Thailand und Deutschland (oder Europa) lassen sich überhaupt nicht vergleichen, und das Geld spielt dabei noch nicht mal die große Rolle. Dort kriegst Du wirklichen, unbezahlbaren Spaß und GFS für wenig Geld, hier kriegst Du Frust, Verarsche und Abzocke. Will ich geschenkt nicht mehr!!! Die Zicken hier können mich mal am Arsch lecken. Punkt!

Danke für die Blumen Rocky... das mit dem Sightseeing kommt irgendwie von selber, wenn man mal die Cam einsteckt. Dann kann man sich nach dem Urlaub auch an so manche Ecke (und Braut) erinnern, die einem sonst durch die Gehirnzellen gesickert wäre Big Grin

Auf Phuket bin ich jeden Tag am Strand, das ist für mich einfach Pflicht. Aufs Bike, Huhn hintendrauf, und los an die schönen Stellen.

Zitat:...und in Pat in 8 Tagen nur wenn ich von der Soi8 zur Soi 6 gelatscht bin

Hehe, genau so geht's mir in Patty auch immer. Muss mich zwingen, mal nach Koh Larn zu schippern. Bin nach 8 Tagen immer fix und fertig, und brauche eine Pause. Drum ist Patty für mich auch immer viel teurer als Phuket. Die Drecksbars fallen dort einfach weg :]

Besten Gruß
Grubert

Nachrichten in diesem Thema
Fotobericht: Samui - Pattaya - von Sperminator - 20.05.2006, 07:53
Fotobericht: Samui - Pattaya - von wawi - 22.05.2006, 18:34
Fotobericht: Samui - Pattaya - von Bong - 23.05.2006, 12:57
Fotobericht: Samui - Pattaya - von Rocky Balboa - 23.05.2006, 17:58
Fotobericht: Samui - Pattaya - von candyman - 23.05.2006, 20:59
Fotobericht: Samui - Pattaya - von Major Grubert - 23.05.2006, 23:27
Fotobericht: Samui - Pattaya - von Rocky Balboa - 29.05.2006, 16:36