MI 15.01 Tote Hose in the Winter World!
Das Bestreben des Clubs ist, dass „jederzeit“ genug Frauen vor Ort sind. Deshalb wird es dort auch „gerne gesehen“ dass sich CDLs dazu commiten, sehr viele (50, 60?) Stunden präsent zu sein, wenn sie dort arbeiten wollen.
Das Dilemma ist halt, dass viele darauf keine Lust haben (und das nicht nur wegen des mageren durchschnittlichen Netto-Verdienstes pro Stunde) und lieber in anderen Clubs ihr Glück versuchen. Im Sharks habe ich schon von mehr als einer Frau gehört, dass genau deshalb die World niemals eine Option für sie wäre.  

Mittwochs gehe ich auch nur dann mal hin, wenn ich am folgenden WE sowieso einen Besuch vorhabe. Und grundsätzlich gehe ich nur, wenn mein Zeitfenster es mir erlaubt, auch auf die spätschicht warten zu können (fest verabredete Dates mal ausgenommen)

But anyway: Immer noch mein Lieblingsclub, den ich in all den Jahren nur ein einziges Mal ohne einen ZG verlassen musste/wollte.
Wäre sehr schade, wenn der Abwärtstrend sich so fortsetzt.
Aber noch bin ich ganz guter Hoffnung, dass es nach dem Winter/Urlaubsloch mit dem LU bald wieder aufwärts geht.

@randyGer: rumänische orthodoxe Weihnachten sind zeitgleich wie hier, nur Ostern ist (in diesem Jahr wieder) eine Woche später 

@letshavefun: Welche der drei zuletzt anwesenden Rubys war es denn? ;-)
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Stevie169,Maxe

Nachrichten in diesem Thema
RE: MI 15.01 Tote Hose in the Winter World! - von schneekönig - 17.01.2020, 19:51