13.02.2007, 22:19
chinanski schrieb:ich habe einen Hinweis erhalten,daß ein User vom MST ???;keine Ahnung,um welches Forum es sich hier handelt;Fickberichte von mir in abgeänderter Form,aber vom Inhalt her identisch,dort postet.
...und finde es zudem sehr einfallslos,wenn man Fickberichte von mir klaut,um sie als die eigenen Erlebnisse wiederzugeben.
Vielleicht kann einer der User vom LSH,der dort postet,den Budenzauber von dem Spacko beenden!
Lieber c-man,
1) Leider gibt es nun mal Leute, die entweder absolut stinkfaul sind bzw sowas von einfallslos oder minderbemittelt, daß sie es nötig haben, sich des geistigen Hab und Guts anderer zu bedienen...
2)Ich bin überzeugt, daß der ein oder andere, der sowohl hier als auch in jenem anderen Forum schreibt, diesen Diebstahl geistigen Eigentums aufklären und besagten in dem anderen Forum so richtig schön bloßstellen kann.
Frauenliebhaber, der um die mangelnde Niveaulosigkeit einiger Mitmenschen trauert.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...