19.01.2020, 00:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2020, 00:57 von streuner-strolch.)
Zitat:klausi_hans
zweitens pfeifen die Spatzen vom Dach, dass die World verkauft wurde. Da sind dann wohl viele CDLs gleich mal auch weg.
Weiß nicht was der neue Besitzer vor hat, aber so kann es nicht weitergehen. Vermutlich wird er groß renovieren, umbauen.
Ist mir nichts von Betreiberwechsel bekannt , und kann ich mir nicht vorstellen das sich gravierend was an den Gegebenheiten ändert.
letshavefun schrieb:Bin kurz nach 12:00 angekommen ...
Leider kam die böse Überraschung in der Abflughalle, denn dort war außer der Bardame keine Frauen anwesend.
Kurz darauf hab ich dann den großen schlanken Wuschelkopf getroffen und Sie panikartig sofort gebucht (sorry hab Ihren Namen vergessen).
Mitte Januar ist es außer im Sharks überall tot , gerade in der Frühschicht , abends wird es dann bessser.
Wuschelkopf ?? wenn die Beschrebung besser wäre hätte ich auf die blonde Carina getippt ?
![[Bild: confused.gif]](https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/confused.gif)
ruby gibt es 2 oder 3 mit gleichem Namen ...
letshavefun schrieb:Dann kam eine lange Durststrecke, da ich nur 6 Damen und ca. 50 Männer bis 15:00 gezählt hatte. Das habe ich im World so noch nie erlebt! Die Empfangsdame behauptete es wären 10 Damen anwesend und der Rest noch im Urlaub.
Als Tagsüber ist die Besetzung der word in letzter Zeit schon sehr schwach.
Ende Letze Woche bis 15 uhr ca. 7 CDL , gegen 15 uhr kamen dann noch 2-3 . Ja da war Männerüberschuß.
Aber gegen Abend 17 uhr - 18 uhr wars okay , ca. 25- 30 , da war Problemlos was passendes zu finden.
So krass finde ich es nicht, allgemein ist in der World zuletzt sowieso weniger Ansturm , da reicht die Anzahl der CDL aus , lediglich ewas mehr Wechsel in der Besetzung tut not. Als Gelegenheitsbesucher sollte sich über den Tag immer was passendes finden auch in Guter Optik.
Der Kollege hatte ja auch 2 Gute Nummern , deswegen versteh ich die Kritik nicht , man kann nicht erwarten das unter der Woche Mittags
bis 15 Uhr über 20 CDL rumsitzen
Wer mehr auswahl will fahre ins Sharks aber für mein Geschmack bei 100 CDL braucht man 80 Prozent der GND und Schlecht / Nichtleisterinnen sowieso nicht.
st-st