Desiree in NW
ich will hier ja nit als Werbeonkel dastehen. Aber was wahr ist will ich ja hier preisgeben. War heute nochmal bei der Desi - die hat mir heute gezeigt was man alles mit Eiswürfeln machen kann. Nochmal Sorry - will hier nit als Werbesonkel verstanden werden. Will es aber loswerden. Iss halt so passiert.
Bis heute morgen wusste ich nit was man mit Eiswürfeln so alles anstellen kann. Heut Abend bin ich gescheiter. Habt ihr schon mal nen Eiswürfel mit Eurem Partner zerlutscht?? Sie den Eiswürfel im Mund beim blasen - geil - und du mit dem Ding im Mund während du sie abschleckst?? Und dann wieder den nächsten Würfel von Hals zu Hals zu schieben.
Hab nächste Woche wieder Termin bei ihr. Da will sie gefrorenes Nutella auftischen. Wahrscheinlich gibt sie mir demnächst ne Einkaufsliste mit - was sie schlecken und küssen möchte.
1.Nutella
2.Sahne
3.Erdbeeren
Schaut nit skeptisch. Iss wirklich so passiert.
Und der Kathrin hier an dieser Stelle - gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine - alles Gute.
Blasen mit Eis im Mund - mein kleiner ist in Sekunden gewachsen - dachte immer dass Kälte klein macht.
Thaihai - wieder um ne Erfahrung reicher und gespannt ist was sich (sorry Desi) das Luder nun mal wieder einfallen lässt.

Nachrichten in diesem Thema
Desiree in NW - von thaihai - 07.02.2007, 20:38
Desiree in NW - von Frauenliebhaber - 11.02.2007, 04:13
Desiree in NW - von thaihai - 12.02.2007, 10:00
Desiree in NW - von thaihai - 13.02.2007, 22:55
Desiree in NW - von HH-Fan - 13.02.2007, 23:59
Desiree in NW - von Ritter - 17.02.2007, 21:05
Desiree in NW - von Lustwandel - 27.08.2007, 06:38