Thai Sara - Wiesbaden (zuvor Flörsheim, Gustavsburg)
Vergangene Woche trieb es mich mal wieder zu Sara, die bis dann unter einem anderen Namen in der alten Location WI werkelte (momentan scheint sie dort nicht mehr zu arbeiten). Nachfragen nach dem 'wo' werden nicht beantwortet. Eine Parkmöglichkeit fand ich sofort, was auch nicht verwundert, da ich Werktags aufschlug.

Das nette und hübsche Mädel hat mich tatsächlich noch erkannt!

Nun zum Service. 
Zuerst gab es die obligatorische Waschung, die ich als als sexy Teil des Vorspiels betrachte. Auf ihre Initiative hin kam es mit ihr auf der Lust-matte sehr schnell wieder zu 69.

Während sie sich bereitwillig lecken ließ, ging sie ZK's konsequent aus dem Weg und bot auch keine an. Versuche meinerseits waren jedenfalls vergebens. Vielleicht hat ein anderer HB diesbezüglich mehr Glück.

Die enge Fickerei mit ihr macht wirklich Spaß. Leider hat sie nicht die allerbeste Kondition und muss deswegen den Reiter nach wenigen Minuten durch für sie leichtere Stellungen {misio, a tergo} ablösen. Komisch, beim ersten Mal ist mir das gar nicht aufgefallen.

Ob ich Sara noch einmal besuchen werde, ist ungewiss, da ich 69 und Lecken eigentlich gar nicht mag. Andere Kunden sind dagegen sicherlich ziemlich scharf darauf, aber ich ziehe es vor, für den Service zu bezahlen und selbst keinen zu liefern. Aber das soll jeder halten, wie er es will.
Es bedanken sich: zen,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Sara - Wiesbaden (zuvor Flörsheim, Gustavsburg) - von mutiny - 21.01.2020, 22:22
Sara - Thai - von Sultan - 15.06.2014, 22:36
RE: Sara - Thai - von Elmar2000 - 15.06.2014, 23:15
RE: Sara - Thai - von Elmar2000 - 15.06.2014, 23:21
RE: Sara - Thai - von Quax der Bruchpilot - 16.04.2017, 15:08
RE: Sara - Thai - von haifisch - 16.06.2014, 05:06
SARA THAI, Gustavsburg - von die Wachtel - 08.03.2019, 15:01
RE: SARA THAI, Gustavsburg - von pussyschmecker - 08.03.2019, 20:15