Hamburger Preise im GT Brüggen? - Bitte nicht!!
Frage 
Ende letzter Woche wird mir von einer jungen recht hübschen Dame mit schwarzen langen Haaren, KF34/36 die sich mir an der Bar als Katharina aus Hamburg kommend vorstellt, ein 30 min Zimmer für 80€ angeboten. Das gehe in Hamburg ja schliesslich auch zu dem Preis. Ich lehne dankend ab.

Sie sei seit Anfang der Woche im GT und wolle mal Ihr Glück hier versuchen. Aus welchem HH Club sie kommt brauche ich gar nicht erfragen, denn ich bin mir 100% sicher Sie aus dem FKK Harmony in Seevetal bei Hamburg zu kennen.

Man kann ja über das GT Line-Up geteilte Meinung sein....was aber dort bisher wie in Stein gemeiselt war, ist, dass man dort immer ein Zimmer zu 50/30 bekommt und das meist sogar in recht guter Servicequalität und oftmals sogar schon inkl ZK.  Genau das ist u.a der Grund warum das GT einer meiner Lieblingsclubs in Deutschland ist.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ein solches Upselling nicht Einzug ins GT hält.
Es bedanken sich: muggel,nieimleben123456,hans69,Ulver,memphis,Haribo,Analdehner,arno_nym,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Hamburger Preise im GT Brüggen? - Bitte nicht!! - von sarut - 22.01.2020, 09:30
RE: Hamburger Preise im GT Brüggen? - Bitte nicht!! - von christian0001 - 22.01.2020, 18:56