22.01.2020, 22:07
Hallo Stechergemeinde, letzte Woche war ich zum 4. oder 5. Mal bei ihr, seit dem ersten Mal vor über einem Jahr. Bezahlt habe ich 30€ und habe dafür einen variantenreichen Service bekommen. Es ging los mit einem engagierten Gebläse, das ruhig ein bisschen fester hätte sein können, aber kein Zeitdruck, ich würde sagen, immerhin noch eine 2+. Dann durfte ich einen Stellungswunsch äußern und ich entschied mich für Missio, was sie mit einem ok quittierte und einer Mimik, die ich so verstand nach dem Motto "warum so bescheiden, da sind noch spannendere Dinge möglich". Aufgrund eines langen Arbeitstages fing ich allmählich an, etwas zu erschlaffen. Als sie das erkannte, brach sie ab und beorderte mich in die Rückenlage. Dann zeigte sie mir wie's wirklich geht. Sie stieg auf mich und rieb ihren Körper an meinem entlang und liess dann ihre Brüste in mein Gesicht baumeln, was mich zum Kneten und Saugen animierte, was wohl auch ihre Absicht war, dabei achtete ich darauf, es auch nicht zu übertreiben. Dann kraulte sie mir sachte die Eier, das alles führte zu einer regelrechten Wiederauferstehung. Dann setzte sie sich im umgekehrten Reiter auf mich, sodass ich einen herrlichen Ausblick auf den intensiven Kolbenhub hatte. Und so kam es dann doch recht schnell zu einem Happy End. Eine fürsorgliche Gummientsorgung und Waschung durch sie rundete das Erlebnis ab. Wie zuvor war sie auch diesmal absolut gepflegt und sauber und wie zuvor hatte sie zu Beginn einen Upgrade 30 min. für 50€ angeboten was ich auch diesmal ablehnte ohne die Spur einer negativen Auswirkung. Nur diesmal sagte sie zum Schluss nochmal im Hinblick auf meinen Durchhänger, dass ich, jetzt mal frei aus dem Spanischen übersetzt, ein Dummerchen bin (tontito), dass ich den Upgrade nicht genommen habe, weil dann wäre es noch viel besser gewesen und sie hätte mich dann auch richtig geküsst. So, und jetzt denke ich, dass ich das nächste Mal den Upgrade ausprobiere und dann berichte ich, was ich bis dahin als Dummerchen immer verpasst hatte.