MI 15.01 Tote Hose in the Winter World!
Nachtrag: habe gestern meine Freikarte von letzter Woche in der World eingelöst. Zwischen 12:00-15:00 waren nur ca. 8-10 CDLs anwesend. Dafür nur ca. 20-25 Autos auf dem Hof, was vom Verhältnis noch akzeptabel war. Erstes Zimmer spontan mit Lovatt (?) einer dunkelbraunen DL aus Ghana (KF 38-40, aber sehr hübsches Gesicht und eine nette Art). Service, insbesondere blasen, war gut. Sie bemüht sich aktiv um Kundenakquise.
Später sah ich die blonde und sehr schlanke Evelyn mit Ihrer Freundin Baileys und Kaffee trinken. Beim Smalltalk hätten meine Alarmglocken schon angehen sollen, da Sie mich immer nur mit Ihrem Fick mich Blick angeschaut hatte ohne viel zu sagen. Meine Frage ob sie im Zimmer küsst hatte Sie bejaht. Im Zimmer dann schnell Gummi drauf und lustloses Blasen, Küssen wollte Sie nicht. Beim Ficken geiler Blickkontakt aber kein GFS. Zielorientierte Schnellabfertigung und wir haben nach 15 Minuten das Zimmer wieder verlassen. Fazit: Zimmer ohne Wiederholungsrisiko. Optik 1- Service 3. Habe 50€ bezahlt (habe gesehen dass sie sonst 100€ nimmt).
Das angebotene Mittagsbuffet war genau gleich wie letzte Woche und bei meinen Besuchen davor. Billige Salate und Wurst. Andere Clubs bieten da um Welten viel mehr! Insgesamt war mein Eindruck dieses mal leider auch, dass inzwischen an Reinigungspersonal gespart wird, da Boden zwischen Umkleiden und in den Duschen nicht sauber war. Eine Grundreinigung und Renovierung ist längst überfällig. Somit werde ich erstmal nicht mehr die FKK World gehen um meine Erinnerungen an schöne Erlebnisse in den letzten Jahren tagsüber am Außenpool nicht zu trüben ...
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Hörbi,Stuart,hans69,memphis,Marc Aurel,Jack Sparrow,Haribo,Homer,MAXPOWER,Stevie169,Ynra,Luckycookie

Nachrichten in diesem Thema
RE: MI 15.01 Tote Hose in the Winter World! - von letshavefun - 23.01.2020, 08:27