BG27 2. OG Kolumbianerin Natalia - (vorher: Brunnenstr., BG27)
Ich war mir erst gar nicht sicher, ob das die richtige Frau ist - so oft, wie sie ihr Domizil wechselt.

Ich bin heute in der E45_HH bei ihr gewesen. In diesem Haus hebt sie das Optik-Niveau schon erheblich.
An der Tür war sie sehr nett, wobei sich die Kommunikation sehr schwierig gestaltete.
Der Grundtarif für BFA sollte 25,- € betragen, ein Extra, für das andernorts auch schon mal 15, 20 oder mehr Euronen zu berappen sind trieb den Gesamtpreis dann auf moderate 30,- €.

Also rein ins Zimmer. Versuche ein Gespräch in Gang zu bringen scheiterten kläglich.
Wen es doch interessiert: Sie kommt aus Valencia, ist 3 Monate alt (auf Nachfrage wurde auf "täglich" korrigiert) und arbeitet 3 Wochen. Ich nehme an, der letzte Wert gibt an, wann sie in einen Urlaub entschwindet, oder den Standort wechselt.

Aber zum Reden bin ich ja nicht gekommen, und in ihrem roten Bustier und dem schwarzen, durchsichtigen, langen Tüll-Rock sah sie schon Hammer aus. Keine klassische Schönheit in dem Sinne, aber GEIL!

Ich wurde dann ins Bad geschickt, wo sie sich um die Sauberkeit meines besten Stücks kümmerte. Natalia war offensichtlich von der Größe beeindruckt. Sie fuchtelte mit den Händen herum, lachte laut und sagte was von Anaconda.
Keine guten Voraussetzungen, aber nachdem sie mich gewaschen hatte, ging es auf's Bett, und nachdem ich ihre Titten ("langsam, langsam!") etwas abgegriffen hatte, setzte sie sich auf die Bettkante und fing an meinen Schwanz zu blasen.
Das hat sie schon sehr gut gemacht. Es war nicht zu fest, aber ich habe schon gespürt, dass sie ihre Zunge sehr gut eingesetzt hat.
Ich habe mich dann aufs Bett gelegt und Natalia machte weiter. Als ich nach ihrem Fötzchen griff, beugte sie sich zum Nachttisch und angelte nach einem Kondom, dass sie mir über den Mittelfinger zog. Finde ich zwar nicht sooo toll, aber ich konnte sie schön tief fingern. Das hat es ausgeglichen.

Nach einer Weile bat sie zum Ficken. Ich fragte zwar nach Verlängerung, aber die Sprachbarriere...
Immerhin hat sie mich eine ganze Weile geritten, wobei ich schön mit ihren Titten spielen konnte - halt langsam, langsam.
Irgendwann wurde es ihr doch zu anstrengend und sie bat um Stellungswechsel, wobei ich mich endlich mal durchsetzen konnte: Kein Doggy - Missio!
Ich konnte ihre Beine schön hochnehmen und sie nach Herzenslust durchficken. Wenn ich etwas heftiger wurde, hat sie nur die Arme ans Kopfteil vom Bett gedrückt, damit sie nicht zu sehr nach oben rutsch.
Es war schon ziemlich geil.

Trotzdem bat ich sie dann, mit der Hand zu beenden, wobei ich sie wieder schön gefingert habe. Jetzt ohne Kondom.
Irgendwie war ich über den Punkt, so dass es jetzt schon eine ganze Weile dauerte. Da zum einen Natalias Arm müde wurde, und sie es wohl nicht mehr so toll fand gefingert zu werden, hat mir aufgetragen, es mir selbst zu machen, während sie sich über mein Gesicht hockte. Sie meinte nur "Look my pussy!" und fing an sich ihre Fotze keine 10 cm über meinem Gesicht zu wichsen. Was für ein geiler Anblick. Sie wurde immer lauter. Ich dachte schon, mir läuft ihre Soße gleich ins Gesicht, aber ich bin dann doch vor ihr fertig geworden. Sie machte weiter, bis ihr Stöhnen entspannter wurde, lachte und sagte was von "Orgasmo" - ich glaube, sie sprach von sich selbst.

Wir haben uns dann gleichzeitig im kleinen Bad gewaschen - ich am Waschbecken, sie auf dem Klo mit einem mit Wasser gefüllten Becher.

Also es war jetzt kein Top-Date, wie ich sie meist bei meinen Stamm DLs habe - diese Nummern sind i.d.R. rundum super.
Aber irgendwie hatte es schon was. Wie auch schon in den Berichten vorher erwähnt, erklärte sie mir, dass ich wohl mit der 50 € Nummer bei 30 Minuten besser gefahren wäre.

Ich werde das mal im Auge behalten, und ggfs. berichten.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Cronauer69,soundstor,tiger1,my2cents,igelrasur,albatros,Frankfurtbre327

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG Kolumbianerin Natalia - (vorher: Brunnenstr., BG27) - von bart - 24.01.2020, 21:07