Aiko- Massage Chalte Darmstadt
Kontaktdaten
Aiko
Am Sandacker 13
Darmstadt
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

letzte Woche hatte ein kurzes Zeitfenster und wollte es für eine Erotikmassage nutzen.
Nachdem beim Ruihepunkt die Auswahl der Damen überschaubar war, hatte ich im Chalet mehr Glück. Ich glaube 6 Mädels haben sich vorgestellet und ich bin dann bei Aiko hängen geblieben.

Alter: 25
Konfektion: 34
Oberweite: 75B
Körpergröße: 1,70 m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Mongolei

Nach der Dusche ab auf das Bett und wenig später kam sie dann dazu. Nach wenigen Sekunden und Massagegriffen war klar, dass es eine gute Entscheidung war, massieren kann die kleine. Sie hatte einen ordentlichen Griff und es war nicht nur das Öl auf dem Rücken verteilt. Gebucht hatte ich 30 min zu 50€, weshalb es dann viel zu schnell umdrehen hieß. Und auch auf der Vorderseite lieferte sie eine super performance ab. Es war keine schnelle HE, sondern eine sehr gute Lingam-Massage, alle Achtung. Bei Melissa hatte ich sowas zuletz im Chalet erfahren dürfen.
Sie war auch garn nicht Kontaktscheu. Nach Zusatzleisungen, wie sie wohl jetzt von einigen Mädels gegen Aufpreis angeboten werden, hatte ich nicht gefragt.

Insgesamt eine seeehr gute und erotische Massage. Das nächste Mal wird es sicher länger als 30 min werden. Unentschlossen 

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,bart,Lustwandel,igelrasur,Homer J,hotkiss,DrumStick,hunter72,surffreak,MaTT,Hangaround


Nachrichten in diesem Thema
Aiko- Massage Chalte Darmstadt - von caipiII - 25.01.2020, 10:17
RE: Aiko- Massage Chalte Darmstadt - von Amor - 11.11.2023, 20:15
RE: Aiko- Massage Chalte Darmstadt - von FSHFan - 17.11.2023, 07:52
RE: Aiko- Massage Chalte Darmstadt - von fox - 18.11.2023, 01:35
RE: Aiko- Massage Chalte Darmstadt - von lust6 - 05.12.2023, 18:28
RE: Aiko- Massage Chalte Darmstadt - von 123guy - 09.12.2023, 14:32
RE: Aiko- Massage Chalte Darmstadt - von ttop5 - 15.04.2024, 18:39